Wurde ich vergiftet?

  • Hallo,


    Plötzlich schlägt mein herz langsamer, die Atmung ist langsamer und die Muskeln sehr steif. Gibt es da ein Gift der auf diese Symptome zutrifft?
    Bin auch auf einmal hellhörig und hatte Probleme mit Geräusche wie polltern direkt im Herzen erschreckt davon.



    Vielleicht ist es eine Pflanze, Droge oder was chemisches.


    Würde mich über Antworten freuen.


    LG Bhagat

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn jemand natürlich was weiß wäre das schön ansonsten ist erstmal alles gut. Nicht wirklich aber wenn man nichts weiß man man ja nichts ändern.

  • Hallo ich hab gestern neben den anderen Symptomen auch stark geschwitzt.
    Jetzt geht es mir wieder besser aber es war nicht ganz ohne.


    Liebe Grüße Bhagat

  • Hallo,


    hast DU mal ein Blutbild machen lassen? Ich habe eine Anämie und Eisenmangel. Bei mir waren die Symptome ähnlich, wie deine. Das war als der Eisenspiegel ganz im Keller war. Dazu kamen bei mir dann noch taube Gesichtsbereiche, pelzige Finger und auch Schweißausbrüche.


    LG

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hm, vielleicht einfach nervös oder was Falsches gegessen?

  • Diese Beschreibung kann auch auf viele andere Ursachen hinweisen, z.B. Kreislaufprobleme oder irgendetwas mentales / Nervliches. Wenn du das nächste Mal etwas ähnliches verspürst, versuche das Problem noch genauer einzukreisen bzw. zu spezifizieren :)

  • Eventuell hast du was zu dir genommen was deinem Körper nicht gut tat. Eventuell bist du vielleicht auf was allergisch.
    Kann alles gut möglich sein. Du hast da verschiedene Möglichkeiten in der Situatiuon. Entweder kannst du dir diesen https://www.gesund-heilfasten.de/spirulina-algen/ Bericht mal durchlesen. Da erfährst du Sachen über ein Mittel was bei Entgiftungen hilft, bedeutet dein Immunsystem wieder anregt. Oder natürlich die sichere Variante die man auch in den meisten Fällen bevorzugen sollte einfach zum Arzt gehen. Wenn du wirklich nicht weiter weißt oder gar keine Idee hast was da passiert sein könnte. Auf jedenfall nicht in Panik geraten. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte so etwas auch schon einmal von verdorbenem Fleisch, als mein Körper dagegen direkt angekämpft hat. Wobei man dabei auch noch Durchfall oder Erbrechen als Symptom hat. Von daher kann ich nicht sicher sagen, dass es etwas mit Lebensmitteln zu tun hat.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber