Gute Gesichtsreinigungsbürste gesucht

  • An alle Frauen der Comunity,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten gesichtsreinigungsbürste. Mein Budget sind 100 Euro. Auf dieser Seite (gesichtsreinigungsbuerste.org/) habe ich mich schonmal vorab informiert, jedoch sind mir vorschläge von Leuten die schon erfahrungen damit gesammelt haben lieber. Wäre nett wenn ihr mir einige nennen könnt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat von Mareike

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten gesichtsreinigungsbürste.

    Ich nehme Seife und Wasser, wenn ich arg schmutzig bin, sonst einfach nur Wasser. Wozu das Gesicht bürsten?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hi,


    die Bürste von DM würde ich auch empfehlen, wenn überhaupt. Wichtiger finde ich, das richtige Pflege-Programm zu wählen, also auf Reinigungsmilch, Gesichtstonic und dergleichen zu achten. Eine Bürste kann noch so gut sein, wenn die entsprechenden Produkte nichts bringen, wird sie nicht viel ausmachen in Sachen Hautbild-Verbesserung oder dergleichen.
    Super sind m. E. die Produkte von Clinique. Dieselben sind aber relativ teuer, deswegen empfehle ich dir, mal im Shop von Easycosmetic reinzuschauen. Dort kostet zum Beispiel das Deep Cleansing Foam nur 23 anstelle von 31 Euro. Wenn es vom Hauttypen (unreine Haut wäre das) ggf. nicht passen sollte, gibt es noch weitere coole Marken dort zu holen.

    Zitat von kaulli

    Wozu das Gesicht bürsten?"

    Genau weiß ich es auch nicht, aber denke, um eine gute Durchblutung zu erreichen oder Hautschüppchen zu entfernen. Da hilft aber bestimmt auch ein Peeling ganz gut. Ich denke, hier geht es um Hauttypen, die mehr/ besondere Pflege benötigen - also Mischhaut, unreine Haut oder empfindliche Haut.
    Normale Haut oder auch trockene Haut vertragen ja meist eine gute rückfettende Seife beim Waschen und eine reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Creme ;)


    Viele Grüße

    Alternative zur Medizin

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch eine Ergänzung: Wichtig ist die Gesichtsbürste regelmäßig zu reinigen!
    Der Aspekt sollte nicht vernachlässigt werden

  • Was es nicht alles so für Sachen gibt - bisher habe ich noch nie etwas davon gehört ...

    Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. :)