Bakerzyste

  • Hallo Foris, ich bin neu in diesem Forum und mich beschäftigt folgendes.
    Ich hatte Mitte Mai eine Arthroskopie, dabei wurde der Meniskus geglättet. Nach der OP bekam ich heftige Schmerzen in der Kniekehle und konnte das Gelenk kaum bewegen. Besonders nach Krankengymnastik hatte ich ein Gefühl, als ziehen sich dort Sehnen zusammen, konnte das Gelenk vor Schmerzen nicht mehr strecken.
    Nach langem wurde eine Bakerzyste diagnostiziert, die allerdings schon vor dem Eingriff (lt. MRT Bericht) bestand und nicht sehr groß war. Also: hätte eigentlich entfernt werden müssen!!
    Jedenfalls hat diese sich nach der OP stark vergrößert und bereitete/bereitet große Schmerzen bis zum nicht vollständigen einknicken des Gelenkes. Probleme beim Treppensteigen, also immer wenn das Gelenk gebeugt wird!! Teilweise blockiert dies sogar!
    Letzte Woche wurde sie punktiert, füllt sich aber wieder. Mittlerweile gehe ich wieder auf Arbeit (mit Kompressionsstrumpf), arbeite in der Ambulanten Altenpflege.
    Ich wäre umheimlich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese loswerden kann!!!!!
    LG Andrea

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mir fällt da eine Blutegeltheraphie ein. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke, einen Versuch ist es vielleicht wert. Auf jeden Fall würde ich einen Heilpraktiker aufsuchen.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Andrea

  • bei der Dr. Feil Forschungsgruppe findest sehr viel zu deinem Problem
    (z.B. entzündungssenkende Ernährung, Vitamin D, Kieselsäure, Gelenknährstoffe)


    den Linkˍ habe ich zufällig bei Bernd gefunden


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()