Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2016, 14:12

Ganz neu hier

Hallo :) ,ich bin durch Herrn Graeber auf das Forum gestoßen. Es wäre klasse, wenn ich hier Hilfe bekäme oder Anregungen.
Ganz grob geht es um Aufbau des Immunsystems bzw. Ursachenfindung bei immer wiederkehrender Streptokokkeninfektion ( Unterschenkel ).
Ich freue mich :)

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2016, 15:41

Hallo tanni

Herzlich Willkommen im Forum
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. August 2016, 21:30

Hallo tanni71

willkommen im Forum

LG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2016, 23:13

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2016, 10:03

Hallo Tanni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum  
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. September 2016, 21:36

hallo tanni
lg. von mary