• Winnie, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.


    Ich denke, dass ich das Shedding und die daraus folgende C-Infektion mit CDL in den Griff bekommen habe und auch mit Kiefernadelextrakt und eben das Lungenfosan. ;)

    Allerdings habe ich leider immernoch diverse andere Probleme mit den Folgen, vor allem mit Magen und Darm.


    LG

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Magen und Darm

    Da könnte ich Dir TO-EX Tropfen von Pekana empfehlen. Homöopathisches Arzneimittel.


    Zusammensetzung:

    Argentum nitricum D4

    Bryonia cretica D4

    Clematis recta D3

    Hydrastis canadensis D4

    Echinacea D12

    Galium aparine D6

    Glechoma hederacea D6

    Ledum palustre D6


    Bei Magen-Darm Problemen, auch Problemen mit der Bauchspeicheldrüse, hat mir dieses Mittel ( von meinem HP empfohlen) sehr gut und innerhalb kürzester Zeit, geholfen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp!

    Werde allerdings erstmal meine aktuelle Kur zu Ende machen, die mir verordnet wurde. Vielleicht hat es sich dann ja erledigt. Ich hoffe es zumindest.

  • vielleicht hilft euch das: vitafosan.de/produkt/lungenfosan-pzn-17195798/

    Auf der Seite finde ich weder etwas darüber woher die Zutaten kommen, noch ob sie GVO- frei sind.


    Was mir noch am ehesten einfällt ist ein Tee aus Spitzwegerich, Salbei und Huflattich. Letzteren sollte man allerdings nicht länger als 3- 4 Wochen nutzen.

    Und einen Tee den man frisch aufgebrüht vor dem Trinken tief einatmet, finde ich immer besser, als Kapseln oder so zu nehmen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tee aus Spitzwegerich, Salbei und Huflattich.

    Diese Rezeptur habe ich angewandt. Was mach ich aber, wenn das nicht hilft Nelli? Eine Woche dieser Tee hat, mit Akazienhonig gesüsst nichts bewirkt.

    Irgend etwas stimmt da nicht. Normalerweise hilft Tee aus den verschiedensten Kräutern mir immer in irgend einer Form.


    Wir wissen alle, wie verschmutzt unser Umwelt ist/wurde und wird. Und ich habe da ein ungutes Gefühl.

    Ich dürfte keine Lungenprobleme haben, bei dem vielen Obst und Gemüse, (auch selbstgemachte Säfte) dass ich esse und trinke.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Irgend etwas stimmt da nicht. Normalerweise hilft Tee aus den verschiedensten Kräutern mir immer in irgend einer Form.

    Nun, ich habe bei mir festgestellt daß gerade die Psyche bei sowas die größte Rolle spielt.

    Was die Atemwege betrifft habe ich ein schweres Kindheitstrauma, und dies scheint immer wieder unbewußt hervorzutreten.

    Ich ziehe es dann in mein Bewußtsein, und sage mir, daß mir das nie wieder passieren kann. Bis vor 2 Jahren wußte ich das nicht einmal, ich hatte es völlig verdrängt. Ich hatte also 40 Jahre lang immer wieder plötzlich auftretende Atemprobleme, bis hin zu Erstickungsängsten.

    Von daher bin ich sogar den Maskenfaschi*ten ein wenig dankbar.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kindheitstrauma

    Liebe Nelli, dass tut mir sehr leid für Dich und gut das Du es aufarbeiten konntest. Und es Dich nicht mehr belastet.


    Aber ich persönlich kann mit einem Kindheitstrauma nicht dienen. Ich habe nichts schlimmes erlebt, dass ich evtl. für meine Probleme heranziehen könnte. Meine Kindheit war sehr gut und ich habe viele gute Erfahrungen machen dürfen.

    Probleme gab es sicher. Die waren jedoch nicht unlösbar. Einen guten Weg fand ich immer.

    Und meine Eltern, insb. meine Vater, hat sich mehr als rührend um mich, aber auch um meine Geschwister gekümmert. Das tat er, weil meine Mutter sehr eingebunden war, 5 Kinder und 2 Erwachsene zu versorgen. Sie zu füttern und "sauber" zu halten.


    Selbst jetzt, in einer sehr unsicheren und schwierigen Zeit, versuche ich stets, meine innere Mitte anzupeilen und das Beste aus den Situationen zu machen.


    Druck? Ja, jedoch halte ich noch stand.

    Probleme? Nur gesundheitlicher Natur.

    Angst? Nein. Weder vor der Zukunft noch vor dem Lebensende.

    Bedenken? Oh ja... jede Menge.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Selbst jetzt, in einer sehr unsicheren und schwierigen Zeit, versuche ich stets, meine innere Mitte anzupeilen und das Beste aus den Situationen zu machen.


    Druck? Ja, jedoch halte ich noch stand.

    Probleme? Nur gesundheitlicher Natur.

    Angst? Nein. Weder vor der Zukunft noch vor dem Lebensende.

    Bedenken? Oh ja... jede Menge.

    :saint:Gratulation - Gute Einstellung:saint:, das sind wir fast deckungsgleich.:)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lieber Manfred


    bei Asthma sollte Mal der 25-OH-D3 Wert bestimmt werden.


    Ansonsten ist hier meines Wissens in der Alternativmedizin Forskolin hilfreich, aber auch Synephrin aus Bitterorangenschale extrahiert.


    Um die Lunge/Bronchien elastischer zu machen, L-ARGININ in Kombination mit OPC.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schon in früheren Zeiten hatte ich beim Joggen kleinere Luftprobleme, die sich als asthmatische Störungen herausstellten. Bekam da so Spray, welches ich dann vor dem joggen nahm. Hat auch geholfen! Habe das dann wieder abgesetzt. Jetzt habe ich ähnliche Probleme beim Bergaufgehen. Nach einer halben Stunde legt sich das dann wieder, da der Belag weggehustet ist. Spays kommen für mich nicht mehr infrage. Hätte gerne naturheilkundliche Tipps von euch. Danke, Manfred

    Ich messe mittels Bioresonanz bei vielen, die Milchprodukte konsumieren, auch schwach Tuberkulose, Chlamydien, ... und andere Erreger, die auch Kühe haben, in der Lunge/Bronchien. Ich hatte dieselben Probleme.

    Kennt ja fast jeder die Verschleimung, wenn man Milchprodukte konsumiert.

    Ich würde Kalmuswurzel und Schlangenknöterichwurzel kauen und schlucken oder andere Bitterstoffe nehmen und wenigstens Rohmilchprodukte meiden (auch Butter und Margarine mit Milch), besser alle.


    Fluorid meiden, das verhärtet alle Knochen, Gewebe, Häute, Wände. ... und macht brüchig, durchlässig ...

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()