Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Oktober 2016, 14:44

Huhu!

Hallo liebes Forum, ich bin Rhino und neu hier. Wie hat es mich hier her verschlagen? Nun ja, ich interessiere mich schon eine ganze Weile für Alternativmedizin. Seit einigen Monaten beschäftige ich mich ganz besonders mit der Wirkung der Bachblüten. Und da es immer schöner ist, seine Interessen zu teilen und sich auszutauschen, dachte ich ich schaue mal im Forum vorbei. :)

Liebe Grüße

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2016, 16:04

Hallo Rhino

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2016, 19:01

Hallo Rhino,

auch von mit ein herzliches Willkommen hier im Forum  
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2016, 20:51

Hallo Rhino,

willkommen im Forum

mfG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

5

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:56

Dankeschön, ihr Lieben :)

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:40

herzlich willkommen Rhino
gruss von mary