Kolloidales Gold

  • Hallo an alle,


    ich habe neulich über Kolloidales Gold gehört und wollte mal wissen, ob hier jemand etwas darüber weiß. Auf Google konnte ich schon einen sehr netten Beitrag finden – https://www.bio-apo.de/category/kolloidales-gold.275.html . Da habe ich unter anderem erfahren das es positiv auf die Stimmung und Konzentrationsfähigkeit wirkt. Außerdem soll es gut für die Gesundheit unserer Zellen sein und sogar schön machen :). Deswegen ist es aber ziemlich teuer. Lohnt es sich das Geld eurer Meinung nach und benutzt es jemand von euch vllt schon? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. Danke allerseits


    MfG

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie kollodiales Silber wirken könnte, aber selbst ausprobiert habe ich es auch noch nicht. Wichtig ist ja beim koll. Silber die Partikelgröße - diese sollte so gering wie möglich sein. Das ist ein entscheidender Faktor für die Wirskamkeit, sagt man. Bei Koll. Gold denke ich nicht unbedingt, dass das eine wirklich bessere Wirkung hat als Silber...aber lassen wir uns überraschen, ob es dazu auch noch richtige Erfahrungsberichte hier geben wird... :)