Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. November 2016, 13:38

Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

ich bin die Manuela, 36 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich mich eingehender mit Naturheilkunde und traditioneller chinesischer Heilmedizin beschäftigen will, da ich mein Vertrauen in die Schulmedizin nach und nach verliere.

Ich war schon immer ein sehr naturverbundener Mensch und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn seit einem halben Jahr auch wieder in einer sehr ländlichen Gegend, nachdem ich jahrelang in der Großstadt gewohnt habe. Für mich ist es wichtig, hier den Anschluss an die neuesten Entwicklungen nicht zu verlieren, mich aber auch nicht von zu vielen Reizen überfluten zu lassen.

Versuche einfach Geist und Seele so gut es geht in den Einklang zu bringen, wenn es mir zuviel wird, gibt mein Körper mir schon die richtigen Zeichen.

Wie sagt man so schön: In einem gesunden Körper wohnt ein gesunderGeist.

Freue mich auf nette und interessante Gespräche!

LG,
Manu :)

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2016, 14:30

Hallo ManuS

willkommen im Forum

mfG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2016, 16:20

Hallo Manuela

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2016, 17:09

Hallo Manuela,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

5

Mittwoch, 9. November 2016, 14:07

Danke für die nette Begrüßung :)

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:38

ManuS begrüsse dich herzlich
mary