Hallo in die Runde

  • Hallo zusammen,


    ich bin die Manuela, 36 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich mich eingehender mit Naturheilkunde und traditioneller chinesischer Heilmedizin beschäftigen will, da ich mein Vertrauen in die Schulmedizin nach und nach verliere.


    Ich war schon immer ein sehr naturverbundener Mensch und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn seit einem halben Jahr auch wieder in einer sehr ländlichen Gegend, nachdem ich jahrelang in der Großstadt gewohnt habe. Für mich ist es wichtig, hier den Anschluss an die neuesten Entwicklungen nicht zu verlieren, mich aber auch nicht von zu vielen Reizen überfluten zu lassen.


    Versuche einfach Geist und Seele so gut es geht in den Einklang zu bringen, wenn es mir zuviel wird, gibt mein Körper mir schon die richtigen Zeichen.


    Wie sagt man so schön: In einem gesunden Körper wohnt ein gesunderGeist.


    Freue mich auf nette und interessante Gespräche!


    LG,
    Manu :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo ManuS


    willkommen im Forum


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber