Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2016, 14:57

Ich bin neu hier

Hallo und Guten Tag,

mein Name ist Monika, ich bin 54 Jahre alt und habe so viele kleine "Wehwehchen" und kein Vertrauen mehr in die Medizin. Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf und bin schon seit langem davon überzeugt, das alles mit allem zusammenhängt. Außer mein Internist, der sieht das nicht so. :-) Ich bin froh und glücklich, dieses hochinformative Forum gefunden zu haben und hoffe auf Hilfe.

Danke und Grüße

Monika

2

Donnerstag, 17. November 2016, 15:17

Hallo und herzlich willkommen hier :)

Lieben Gruß
Elisa

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2016, 16:09

mein Name ist Monika, ich bin 54 Jahre alt und habe so viele kleine "Wehwehchen" und kein Vertrauen mehr in die Medizin. Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf und bin schon seit langem davon überzeugt, das alles mit allem zusammenhängt

Hallo Monika,

willkommen im Forum

PS: da haben wir etwas gemeinsam ;)

LG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

4

Donnerstag, 17. November 2016, 21:08

Zitat

PS: da haben wir etwas gemeinsam ;)
ich denke, dass die meisten hier diese Gemeinsamkeit teilen, oder? :)

Ich bin auf alle Fälle sehr danbar, dass es dieses Forum und vor allem H. Rene Gräber gibt.

Mir wurde schon oft hier geholfen,
und an dieser Stelle hier mal ein ganz dickes Dankeschön an alle hier :)

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. November 2016, 15:17

Hallo Monika,

auch von m ir ein herzliches Willkommen hier im Forum  
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

6

Dienstag, 22. November 2016, 13:00

Hallo Monika,

das kommt auch mir bekannt vor ;)
Aber mit den richtigen Heilpraktikern und selbstständiger Recherche (auch hier im Forum) werden sich dir sicher neue Türen öffnen, bei denen "alles mit allem" zusammenhängt.

LG,
die Manu

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:33

willkommen monika !
lg. mary