Hallo @lle, hoffe auf hilfreiche Info!

  • Habe Borreliose & Morgellons, und hoffe auf hilfreiche Info. lg Infekt

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. 'M.Ghandi'

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Zu deinen Problemen gibt es bereits Themen, wo du nachlesen und auch eigene Fragen einbringen kannst:
    Borreliose▪
    Morgellons▪
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Hallo Infekt,


    willkommen im Forum


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
    Andrea hat hier im Forum bereits einiges über Morgellons geschrieben (siehe link von Bernd). Bis dato war mir, wie auch sicher vielen anderen, diese Krankheit völlig unbekannt.


    Viele Grüße
    Elke

  • ...herzliche Begrüßung, man schreibt und liest sich. Danke

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. 'M.Ghandi'

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ich war auch an Borelliose schwer erkrankt. In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung kannst du vieles nachlesen sowie auf meiner Profilseite. In meinen Ratgeber den es als E-Book gibt habe ich dieses Thema komplett aufgearbeitet wie man diese Erkrankung mit Alternativen Möglichkeiten in den Griff bekommt. Aber ein striktes Umsetzen auf Dauer ist unbedingt erforderlich.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )