Tumor und grauer Star beim Hund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Helene,


    du tust ja bereits einiges, um deinem Hund zu helfen. "Heilung" in dem Sinne wie: er wird wieder werden wie ein junger Hund, wird es wahrscheinlich in dem Alter nicht geben. Aber echt super, dass der Tumor zurückgegangen ist.


    Ich habe meinem Hund als er so krank wurde u.a. Vitamin D Tropfen verabreicht und ich hatte den Eindruck, er gewann damit einiges an Lebensqualität zurück. Dein Hund ist klein und leicht, vielleicht fragst du mal den Tierarzt ob du ihm täglich einen Tropfen mit 1000 IE geben kannst.


    Lieben Gruß
    Elke

  • Toll dass der Tumor weggegangen ist!
    Ich schätze das ging einfach nicht spurlos an dem Hündchen vorbei..
    Gute Besserung weiterhin, halte uns sehr gerne auf dem Laufenden

  • Hallo Helene,


    deine Fragen bzgl. der Medikamente stellst du vielleicht besser einem Tierarzt oder einen Tierheilpraktiker? So aus der Ferne kann/möchte hier wahrscheinlich niemand etwas dazu sagen. Zudem ist das hier kein spezielles Forum für Haustiere
    sondern für Menschen.
    Aber schau doch mal zB hier: krebs-beim-hund.de/


    Dein Hund ist eben nicht mehr er Jüngste und genau wie beim Menschen werden sich da einige Altersbeschwerden wie Schwerhörigkeit und Sehschwäche eingestellt haben. Ob man das jetzt noch im Alter erfolgreich beseitigen kann, bezweifle ich fast. Aber wenn dein Hund sich mit den momentan von dir gegebenen Mitteln wohlfühlt, dann ist doch schon viel gewonnen.


    Warum das Auge tränt, wenn Futter in der Zahnlücke hängenbleibt, liegt vll an den Nerven in diesem Bereich? Liegt vll der Zahnhals des danebenliegenden Zahnes etwas frei?
    Aber auch das kann dir sicher ein Tierheilpraktiker beantworten.


    Alles Gute für euch
    Elke

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: toten Link inaktiv gestellt