Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 17. März 2017, 16:57

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Nasendusche gemacht. Da kommt der ganze Schnodder richtig raus und man kann wieder durchatmen. In der Anwendung finde ich die aber zugegeben auch ziemlich widerlich... Ich handel da nach dem Prinzip "Augen zu und durch"

Emaille

Schüler

Beruf: Management

• Nachricht senden

22

Montag, 20. März 2017, 10:23

Nasenduschen sind zwar echt teilweise effizient, aber auch nicht immer. Ich hatte meine Enzündungsquelle lange Zeit in den Kieferhöhlen. Meine Atmung hat sich dadurch auch total verstopft angefühlt, aber die Nasenspuelung brachte leider keine Linderung.
Also Nasenspülungen bringen etwas, aber nicht für jede Art von Sinusblockade.

Hat jemand positive Erfahrungen mit Rotlichttherapie bei Kieferhöhlen?

23

Montag, 11. September 2017, 13:35

Nasendusche benutze ich auch bei Erkältungen
und bei verstopfter Nase, finde es hilft immer gut. Die Erkältung ist nicht
direkt weg, aber es erleichtert das Atmen durch die Nase ein wenig.

Das mit dem Kokosöl durch die Nase ziehen
werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

24

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:43

Ich finde Nasenduschen toll, und mir hat es immer bis jetzt geholfen. Mach die auch ab und zu, wenn ich nicht erkältet bin, und das jetzt Jahrelang. Von Nebenwirkungen und das es nicht gut sein soll habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt.

25

Samstag, 4. November 2017, 14:59

...ich denke, dass die emsersalz nasendusche durchaus auch während einer erkältung angwendet werden kann und hilfreich sein kann...
liebe grüße
doris