Nahrung bei komischem Gefühl im Bauch?

  • Hat jemand für mich einen Tipp? Vor allem morgens ist das ganz schlimm und ich fühle mich immer komishc in der Magengegend. GIbt es irgendwelche Kräuter, die da helfen können?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was meinst du mit "komisch" - aufgebläht oder?
    Eine Arbeitskollegin hat auch so ein Problem, sie meint immer es sei "komisch" im Bauch. Jetzt hat sie einen Monat lang nichts Süßes gegessen (Schokolade, Kuchen...nichts) und sie meint es sei schon besser. Sie trinkt immer Tee mit Kümmel, er soll gut sein (einfach 1 EL Kümmel mit kochendem Wasser übergießen, 15 min stehen lassen, und mehrmals am Tag trinken). Eine Warmflasche kann das unangenehme Gefühl auch erleichtern.

  • Hallo :)


    Ich wollte auch gerne mal was dazu sagen.
    Was sind es denn für Schmerzen die du hast ?
    Ich meine es ist ganz normal das man manchmal Schmerzen hat aber man muss wissen was helfen kann. Ich habe für meinen Teil das Schwarzkümmelöl gefunden gehabt und habe es mir dann auch im Netz bestellt und mich auch darüber schlau gemacht.


    Ich nehme es win und kann mich nicht mehr beklagen.
    Jedenfalls kann man viele Mittel finden - gut wäre wenn du uns sagst was es für schmerzen sind ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey,


    da du deine komischen Gefühle im Bauch nicht direkt beschreiben kannst weiß ich nicht was ich dir speziell empfehlen kann.. vlt. hast du auch schon eine Lösung gefunden...


    LG Hannes;)