Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabriela

Schüler

• »Gabriela« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Heilpraktiker psych,Gesitheiler,Gemmologe,Drogist

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 11:54

Grüsse aus dem Thurgau

Seid alle herzlichst gegrüsst, ich bin Gabriela aus der Schweiz,

Als Interessierte an Naturheilkunde und Forschende auf dem Gebiet der Schwingungsmittel, lese ich immer wieder gerne in
René Gräbers Artikeln wohlwissend, daß ich zwar viel weiß aber noch lange nicht alles..,
Wer mehr über mich wissen möchte,oder vielleicht sogar Hilfe sucht, werfe einen Blick in mein Profil!
Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch!

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:19

Hallo Gabriela,

ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir  

Zum besseren Kennenlernen habe ich für dich ein eigenes Thema erstellt ;)
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2017, 02:01

Hallo Gabriela

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

Gabriela

Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. März 2017, 11:26

Danke

Guten Morgen,

herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung.

Grüsse
Gabriela

P.S@ bermibs, eigenes Thema? Was darf ich darunter verstehen?

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. März 2017, 17:38

Hallo Gabriela,

der Begriff "Thema" ist zwar in der Vorstellungsrunde nicht ganz zutreffend, ist aber genauso strukturiert wie bei den anderen Kategorien.
Jeder neue User sollte, sofern er möchte, für seine Vorstellung in der Kategorie "Vorstellungsrunde" ein neues "Thema" erstellen und nicht bei anderen Usern einen neuen Beitrag anfügen. Da verliert man leicht den Überblick ;)

Zu jedem beliebigen Thema kann jeder User dann eigene Beiträge/Antworten anfügen, auch bei der Vorstellungsrunde. Das Thema ist quasi die Hauptüberschrift, bei dir "Grüsse aus dem Thurgau". Für Beiträge/Antworten kann man dann abweichende Überschriften verwenden, z.B. bei meinem "Hallo Gabriela,". Der erste Beitrag im Thema ist natürlich der vom Themenersteller.
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. März 2017, 09:14

Hallo Gabriela,

willkommen im Forum

LG Manfred

PS: in deinem Profil steht Gesitheiler ?(
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

Gabriela

Schüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. März 2017, 14:41

Geistheiler

Danke Manfred für Deinen Gruß.
Wie ich sehe bist du etwas irritiert!?
Geistheiler ist sowas ähnliches wie bei Euch in Tirol ein "Handaufleger" nur mit dem Unterschied, daß ein Geistheiler nicht nur eine Ausbildung durchlaufen muß, die mit einer Prüfung nach den Richtlinien des DGH abgeschlossen wird, sondern auch auf die Ferne heilen kann.

Viele Grüsse nach Tirol

Gabriela

.

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. März 2017, 22:48

Wie ich sehe bist du etwas irritiert!?

Geistheiler sagt mir im Prinzip schon etwas, du hast es im Profil nur etwas verdreht geschrieben ;)

LG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. April 2017, 10:47

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. Mai 2017, 20:21