Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Backhefe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 09:39

Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Hallo Leute,

da wir uns für dieses Jahr noch nicht so richtig entschieden haben,
wollte ich gern mal von euch wissen, was ihr für euren Urlaub geplant habt.

Was kann man empfehlen und wo sollte man lieber die Finger von lassen?

Liebe Grüße
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

2

Mittwoch, 15. März 2017, 16:06

Das Ziel das wir uns für dieses Jahr ausgesucht haben, macht man wohl weniger LastMinute. Das Touristenvisum für Australien ist zwar z.B. bei www.australia-eta.com kein Problem zu bekommen, ein wenig Zeit sollte man schon einplanen. Wir haben letztes Jahr angefangen zu planen und vorzubereiten, da wir insgesamt 6 Wochen auf Tour kreuz und quer gehen wollen

3

Freitag, 17. März 2017, 16:51

Urlaub 2017

Also für mich geht es dieses Jahr ganz klar wieder nach Mallorca. Ich habe vor drei Wochen gebucht. Der Ort heißt Canyamel und ist im Nordosten der Instel. Ganz klein, ruhig und muggelig. Ich bin da schon immer mit meinen Eltern in den Sommerferien hingefahren. Kann ich echt nur empfehlen

4

Freitag, 24. März 2017, 13:51

Also wir werden dieses Jahr wieder nach Kroatien fliegen. Für uns ist das der perfekte Ort, um mal richtig auszuspannen. Wir mieten uns da immer eine Ferienwohnung, weit weg von den typischen Touri-Spots und genießen die abwechslungsreiche Landschaft und die zahlreichen Freizeitaktivitäten. Neben Wandern, Klettern und Mountainbiken, kann man nämlich auch tauchen, surfen und sogar angeln ;-)! Noch mehr Infos zu den vielen Aktivitäten in Kroatien, findest du hier: http://www.ferienhaus-kroatien.de/kroati…tivitaeten.html

Mittlerweile kann man sowas auch super easy übers Internet buchen. Wir kümmern uns da immer frühzeitig, so dass wir auch nicht all zu viel bezahlen müssen. Kroatien ist für uns was ganz besonderes, weil wir da mittlerweile gute Kontakte haben und viele Sachen vergünstigt bekommen. Ich kann das absolut empfehlen und die Preise halten sich auf jeden Fall im Rahmen

Beste Grüße

Emaille

Schüler

Beruf: Management

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2017, 15:02

- Wenn es Budgeturlaub sein soll, dann empfehle ich nen günstigen Flug nach Andalusien zu nehmen und dort Sevilla, Malaga und Nerja anzuschauen. Gibt gute Verbindungen und günstige Hotels und Airbnb. Strände gibt es entlang Malaga und Nerja auch sehr schöne. Die Städte sind toll und wirklich sehenswert. Ich selbst habe diese Tour schon gemacht und versuche momentan, für einen Kolumbien Trip zu sparen ;)

6

Samstag, 25. März 2017, 13:28

Bei uns geht es im Juni nach Barcelona...
Kommste heute nicht, kommste morgen.

7

Montag, 17. April 2017, 19:44

Wir machen dieses Jahr eine Kreuzfahrt durch Asien. Ich freue mich schon riesig!

8

Donnerstag, 20. April 2017, 09:40

Mein Freund weiß immer erst ein/zwei Wochen vorher, wann er Urlaub bekommt. Wie würdet ihr dann Urlaub buchen? Ist lastMinute oder ähnliches eine gute Idee?
Meine Traumziele wären ja:
*New Orleans
*Skye in Schottland
*Malediven
*Ägypten
*Peru
*ABC-Inseln :)
*Griechenland
*Bulgarien (Nessebar, nicht Goldstrand ;))
und noch viele mehr, aber muss nicht schon diesen Sommer sein :)

mäuschen

Meister

Beruf: Betreuungskraft für Demenzerkrankte

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. April 2017, 22:24

Einmal Amrum, immer Amrum.

10

Mittwoch, 10. Mai 2017, 15:20

Diese Jahr geht es zum wandern nach La Palma

11

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:54

Für uns geht es auch wieder nach Mallorca. Ganz in den Süden in die Nähe von Cala Milor. Die Insel ist einfach ein Traum . Freue mich schon

12

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:36

Ich werde dieses Jahr nix machen, da ich Geld für ein neues Auto spare. Nun bin ich 8 Jahre einen alten Fiat gefahren, der mittlerweile schrottreif ist und daher muss ein neuer Wagen her. Heute habe ich mich schon mal hier eingelesen , was das Thema Auto abmelden betrifft, da ich den Fiat die Tage abmelden und verschrotten werde. Sowas habe ich zuvor noch nie gemacht und es gibt schon ein paar Dinge bei dem Abmelden zu beachten, was mir zuvor auch nicht wirklich bewusst war. So musste ich u. a. erstmal die Zulassungsbescheinigung suchen, in der vermerkt wird, dass der Wagen stillgelegt wurde. Jetzt kommen auf jeden Fall einige finanzielle Dinge auf mich zu und daher muss ein Urlaub leider in diesem Jahr gestrichen werden. Letztes Jahr war ich zudem in Brasilien und habe dort 3 Wochen verbracht. Man kann eben nicht alles haben! :)
Nach dem Regen kommt die Sonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dogge« (16. Mai 2017, 18:05)

13

Donnerstag, 18. Mai 2017, 10:18

Wir werden für eine Woche nach Schweden fahren. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich war noch nie dort.

14

Montag, 22. Mai 2017, 09:09

Wir möchten dieses Jahr mal etwas ganz anderes machen und machen zum ersten Mal eine Trekkingreise (https://elbrus-reisen.de/reise/trekking-am-baikalsee/ ). Wir haben in den vergangenen Woche mit einigen Touren hier in der Gegend schon mal unsere Kondition auf Trab gebracht, damit wir im Urlaub nicht hinter den anderen hinterherhecheln. ;) Wir werden sehen, ob dieses "Training" was gebracht hat. ;)

15

Montag, 22. Mai 2017, 15:26

Ich befinde mich ohnehin sehr häufig in Spanien und reise dort viel im Lande und auch auf den Inseln herum. Darüberhinaus habe ich aber für dieses oder nächstes Jahr Kolumbien und Israel auf der Todo Liste.
- Meine Tipps zur Leistungs- und Energiesteigerung: vitamin3.de/konzentration-steigern
- Momentan dabei, Probleme mit Allergie und den Nebenhöhlen komplett wegzubekommen.
- Interessiert in Sport und Fitness.

16

Freitag, 7. Juli 2017, 09:35

Dieses Jahr geht es mal Richtung Kroatien und dann eventuell weiter bis nach Albanien, wir sind mit dem Auto und Zelt unterwegs und ich freu mich schon so! Schnorchel und Taucherbrille sind schon gepackt :) und heute in einer Woche geht es los! juhuu

17

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:04

Meine Freundin und ich gönnen uns dieses Jahr eine 7 tägige Mittelmeerkreuzfahrt. Besonders freue ich mich schon darauf, wenn wir in Rom und Florenz anlegen, da ich noch nie in Italien war :D

18

Samstag, 29. Juli 2017, 16:39

Der Urlaub dieses Jahr ist bei mir noch in Planung. Ich kann aber allen Unschlüssigen die Inseln Kreta und Madeira empfehlen!

19

Samstag, 29. Juli 2017, 23:10

Hi, ich fliege Ende August zum ersten Mal nach Australien. Ich habe schon viele interessante Länder besucht, aber auf dem australischen Kontinent setzte ich jetzt zum ersten Mal meinen Fuß :) :) Ich habe eine große Rundreise durch Australien hier http://www.australienrundreise.eu/australienurlaub gebucht, reise aber nicht allein, sonder mit einigen Freunden, so dass es bestimmt noch mehr Spaß machen wird. Wir haben unsere Reise, wie viel hier, online gebucht. Die Freude auf die Australien-Tour ist schon mal riesen groß, bei uns allen. :) LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veronika88« (2. September 2017, 19:01)

20

Montag, 31. Juli 2017, 15:07

Wir machen dieses Jahr eine kleine Treckingtour durch den Teutoburger Wald, allerdings wollen wir diesmal testen wie es ist wenn man statt eines Zeltes eine Hängematte nutzt. Vorsichtshalber werden wir zwar dennoch ein Zelt mitnehmen aber wenn es klappt kann man darauf beim nächsten mal verzichten. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magento« (7. August 2017, 19:57)