Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. August 2017, 11:10

Ägypten - Marsa Alam.

22

Donnerstag, 10. August 2017, 08:34

Mein Freund weiß immer erst ein/zwei Wochen vorher, wann er Urlaub bekommt. Wie würdet ihr dann Urlaub buchen? Ist lastMinute oder ähnliches eine gute Idee?
Meine Traumziele wären ja:
*New Orleans
*Skye in Schottland
*Malediven
*Ägypten
*Peru
*ABC-Inseln :)
*Griechenland
*Bulgarien (Nessebar, nicht Goldstrand ;))
und noch viele mehr, aber muss nicht schon diesen Sommer sein :)
Ich denke bei Last Minute kommt es immer darauf an, wie flexibel man ist. :)
Zu den von dir genannten Reisezielen kann ich sagen, dass Schottland ein unfassbar schönes Land ist... es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu fahren!

23

Freitag, 11. August 2017, 22:08

Alanya, Türkei

Soll eine ruhige Ecke sein mit tollen Sehenswürdigkeiten und günstigen Restaurants. Ich bin dort das erste mal aber die Strände sollen sehr sauber sein und auch nicht so stark überfüllt. Wenn du im September, Oktober fliegst kosten die Tickets wieder weniger und der Ort ist nichtmehr so stark von Touristen besucht. Die Stadt liegt etwa 2 Stunden vom Flughafen Antalya

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Alles gute

24

Mittwoch, 20. September 2017, 14:20

Mein Mann und ich haben das Wandern als unsere neue Urlaubsbetätigung ausgekoren. Nachdem wir in diesem Jahr auf La Palma gewesen sind, sind wir schon auf der Suche nach neuen Zielen . Zuhause bleibt uns leider wenig Zeit, aber auch hier werden wir unser bisheriges Pensum als spatieren Geher steigern

25

Donnerstag, 21. September 2017, 11:56

Jetzt ist es für den Sommerurlaub ja schon zu spät, ich hoffe ja immer noch, dass ich im Herbst Urlaub bekomme. :( Wenn alles klappt, fahren mein Freund und ich im November in ein nettes kleines Häuschen in West-Holland, wo wir vor zwei Jahren schonmal waren. Mit ein bisschen Glück (wenn's denn klappt) wird es auch nicht total verregnet :D

26

Freitag, 29. September 2017, 21:45

Wir
haben dieses Jahr eine Flusskreuzfahrt gemach, von Basel bis nach Amsterdam. War
ein tolles Erlebnis und kann man auf jeden Fall mal wieder machen. Und was mir
am meisten da dran gefallen hat, man ist jeden Tag in einer anderen Stadt.

27

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:43

Wir haben eine Donau Kreuzfahrt gemacht die mir sehr gut gefallen hat.Wir sind durch Österreich gefahren und haben auch Wien etwas gesehen.Dieser Reiseanbieter hat da gute Angebote.
http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de