Sie sind nicht angemeldet.

Franz-Anton

Erleuchteter

• »Franz-Anton« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 04:33

ständiges Sodbrennen durch falsche Ernährung

Fastfood und Co macht auf Dauer krank und führt zu chronischen Beschwerden. Mehr darüber in diesen Video Beitrag den sich jeder einmal anschauen sollte... [Video leider nicht mehr auf Youtube verfügbar, daher Link entfernt]
Viele Grüße
Eugen
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

2

Montag, 15. Mai 2017, 08:36

Hier hilft Sango Coralle, darüber hat Dr Reinhard Danne in seinen Buch „Sango Meeres Koralle“ausführlich beschrieben.

Zitat

Dr Reinhard Danne schreibt, dass viele Menschen heutzutage ihren Magen Darm Trakt täglich mit ungesunden, schwer verdaulichen und schadhaften Nahrungsmitteln belasten. Unser Verdauungstrakt reagiert mit Sodbrennen, Verstopfungen, Durchfall und weiteren Symptomen.
Bescheidenheit ist der Anfang der Sitte, Recht und Unrecht unterscheiden ist der Anfang der Weisheit - Mong Dsi.

Franz-Anton

Erleuchteter

• »Franz-Anton« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 09:25

Hallo Bernard

Ich habe ja bereits vor 7 Jahren komplett meine Ernährung umgestellt und bin davon nicht mehr betroffen. Dieser Video Beitrag spricht ja klare Worte und zeigt wie man sich etappenweise seine Gesundheit ruinieren kann.
Sango Coralle ist ein alt bewährtes Mittel, aber auf langer Sicht hilft nur an sich selbst was zu verändern!
Das beste Beispiel ist ja diese 46 Jährige Frau wo trotz ihren ständigen Sodbrennen noch weiterhin Fastfood verzehrt hat.
Mir ist auch bekannt dass viele Betroffene mit einer Ernährungsumstellung inclusive ganzheitlichen Ansätzen total überfordert sind. Deswegen habe ich vor zwei Jahren meine Private Infoseite ins Netz gestellt wo sich jeder kostenlos über gesunde Ernährung informieren kann.
Viele Grüße
Eugen.
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franz-Anton« (15. Mai 2017, 09:38) aus folgendem Grund: Text ergänzt.

4

Montag, 15. Mai 2017, 10:07

Zitat

Franz
aber auf langer Sicht hilft nur an sich selbst was zu verändern

Ja, das ist absolut korrekt. Ich kenne ein Lied von Schafutinski, er singt das jeder Mensch ein Schmied seines Unglücks ist. Ja, wahre Worte.
Bescheidenheit ist der Anfang der Sitte, Recht und Unrecht unterscheiden ist der Anfang der Weisheit - Mong Dsi.

frankie1000

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:08

Sodbrennen: 15 Hausmittel

Moin zusammen,

habe hier auch große Probleme mit Sodbrennen und Hausmittel haben mir sehr geholfen. Also bevor du was aus der Apotheke nimmst, kannst du dich hier schlau machen.

Bei mir hilft übrigens Heilerde ganz hervorragend! Ich trinke jeden 2. Tag jeden morgen 1 Becher Wasser mit Heilerde und hab seitdem keine Probleme mehr.

VG

Eva Mst

Meister

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juni 2017, 15:02

Heilerde aber nur dann nehmen, wenn keine sonstigen Medikamente nötig sind. Heilerde kann deren Wirkung stark verringern, beeinträchtigen.
Ein sehr gutes Mittel ist auch Bullrichsalz, als Pulver oder auch als Lutschtablette.

Eva
"Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
(Hippokrates)

7

Donnerstag, 28. September 2017, 17:04

Ich habe sehr selten Sodbrennen, und wenn ich
das bekomme hilft mir immer gut eine Karotte essen, oder ein schluck Kräuter Schnaps,
das hilft mir sofort.

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Oktober 2017, 11:31

Hallo

Zeolith (gemahlenes Vulkangestein) funktioniert sehr gut bei Sodbrennen:

http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungs…ng/zeolith.html

LG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher