Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:48

Creatin richtig einnehmen?

Creatin richtig einnehmen?

Kann mir jemand etwas mehr über Creatin sagen? ,..ich gehe ins Fitnessstudio und will creatin einnehmen für den Muskelaufbau dazu habe ich paar fragen.. Wie wirkt es, und wann sollte man es einnehmen? wie viel Gramm muss ich nehmen ( wiege 75 kilo 176 cm groß) ?

Wäre toll wenn mir jemand einen Tagesplan erstellen könnte, wie viel creatin Pulver soll ich am Tag nehmen ?

danke
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!

2

Freitag, 2. Juni 2017, 22:19

Guten Abend!

Was ist Creatin? Am besten liest du dich selbst ein bisschen in die Thematik ein, ganz kurz zusammengefasst: Creatin ist ein Stoff, der als Energiequelle für deinen Muskel während einer Kontraktion dient.
Grundsätzlich ist es egal, wann genau man Creatin einnimmt. Es gibt zwar einige Studien, die dies Thematik behandeln, jedoch kein eindeutiges Ergebnis, welches einen "idealen Einnahmezeitpunkt" zeigt. Bei der Menge gehen die Meinungen ebenfalls auseinander, jedoch scheint sich sie Meinung durchgesetzt zu haben, dass pro Tag ca. 3 Gramm genügen, da bei übermäßigem Creatin-Konsum der Großteil über den Urin wieder ausgeschieden wird.
Einen Tagesplan brauchst du in diesem Sinne nicht wirklich..

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

3

Sonntag, 9. Juli 2017, 10:54

Creatin/Creapure wann und wie einnehmen?

Gruß Junges und Mädels,

ich habe mir vorgenommen bald mit einer Creatinkur von Creapure anzufangen und möchte vorab auch einige Erfahrungsberichte hier sammeln.

Dieses Produkt hier Creapure Creatin

Jetzt meine 2 Fragen:

Wann muss ich das Creatin einnehmen? Täglich morgens, oder mittags oder wann? Gibt es da bestimmte Regeln die eure Erfahrung nach befolgt werden müssen. Ist halt immer etwas umständlich wenn man es zu bestimmter Zeit nehmen muss, denn es treibt mich sofort ins Klo.

Nächste Frage: Wie zu sich nehmen? Warmes, kaltes, kohlensäurehaltiges, Leitungswasser ? wie?

Danke für eure Hilfe!!!!!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clown« (19. Juli 2017, 11:35)