Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 13:53

Hallo aus Spanien und Wien!

Hallo! Bin Natalia, ursprünglich aus Spanien, wohne aber seit 15 Jahren in Wien.
Ich habe über dieses Forum durch eine ganz liebe Freundin (meine “österreichische Mama”) gehört. Sie hat es mir empfohlen um mit euch über meine Symptomen zu sprechen, denn vielleicht finden wir hier gemeinsam das richtige.

Etwas über mich... Bin 36 Jahre jung, alleinerziehende Mutter einer 3 jährigen Tochter und momentan in Wien lebend :-)
Ich werde in einem anderen Thema über meinen Desmoid-Tumor schreiben und freue mich auf euren Inputs!
LG, Natalia

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:54

Hallo Natalia,

ein herzliches Willkommen hier im Forum  
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:41

Servus :)
Vielleicht lernt man sich einmal persönlich in Wien kennen, so wie ich auch schon andere Mitglieder kennenlernen durfte. Bin ganz begeistert, welch liebe Leute hier dabei sind!
Liebe Grüße
Avalonis

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Montag, 25. September 2017, 20:13

begrüsse dich natalia
mary