Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:03

Forenbeitrag von: »Gesine«

Eisenzufuhr - Eisenmangel mit Anämie

Also, mir hat sehr gut Brennnesseln Tee geholfen. Denn habe ich 15 Tagelang jeden Tag getrunken und das bis zu drei Tassen am Tag. Aber denn sollte man nicht länger trinken da er dann das Blut verdünnt.

Freitag, 6. Oktober 2017, 16:32

Die Wunderknolle Süßkartoffel

Hallo Franz- Anton, vielen Dank für deinen Smoothie Rezept. Roh habe ich noch nie die Süßkartoffel benutzt, habe sie bis jetzt immer gekocht. Aber das Rezept von dir hat mich schon ganz schön neugierig nach dem Geschmack gemacht. Das wir die tage zubereitet. LG

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:43

Nasendusche bei Erkältung?

Ich finde Nasenduschen toll, und mir hat es immer bis jetzt geholfen. Mach die auch ab und zu, wenn ich nicht erkältet bin, und das jetzt Jahrelang. Von Nebenwirkungen und das es nicht gut sein soll habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:37

Astrologie

Ich glaube an Horoskope überhaupt nicht, und finde das auch Geldmacherei. Habe mir jetzt noch nie etwas berechnen lassen, vielleicht liege ich auch falsch. Habe ein paar Mal mein Horoskop gelesen, da stimmt ja bei mir Garnichts überein.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:51

Aronia Beeren - Rat bezüglich Einsatzmöglichkeit gesucht

Ungesund ist die Beere nicht, also immer her damit mit dem ganzen Obst (wer es verträgt). Aber ob sie jetzt ein wunder anrichtet glaub ich nicht, ist aber eine gute Unterstützung für den Körper und die Gesundheit.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:46

Antidepressiva, Ja o Nein

Zitat von »Hans« Hallo Allerseits, Ich selber hatte auch Depression. Habe so ziehmlich alles bekommen, wie Angstzustände, Verspannungen, Schwindel, Magenprobleme, Herzprobleme, Schlappheit, konnte nicht richtig laufen usw. Dann sollte ich auch Antidepressiva Tapletten nehmen und habe mich geweigert. Trotz schlimme Symtome wie beschrieben habe auf eigene Kosten einen großen Vitamincheck gemacht ( Kosten 140€). Und siehe da. Mangel an: Vitamin B12, Magnesium, Zink, Vitamin D, Kupfer und Eisen. Al...

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:41

Ingwer, Petersilie & Co - maximale Verzehrmengen pro Tag?

Um die 50 gram frischen Ingwer kannst du unbedenklich am Tag nehmen. Ein hoher Ingwerkonsum führt zu Sodbrennen, Blähungen und Durchfall, denn Mundraum irritieren. Ingwer ist auch Blutverdünnend (absprechen mit dem Arzt, falls man blutverdünnende Medikamente einnimmt). Das kenne ich nur von Ingwer. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:29

Rückenschmerzen nach dem Schlafen

Bei mir kamen die Rückenschmerzen vom Bett, seit ich eine neue Matratze habe ist es vorbei, und nebenbei habe ich Yoga Übungen für den Rücken gemacht. Hat mir sehr geholfen. Aber Eva Mst hat dir gute Fragen gestellt, könnte auch an der Fitness liegen.

Montag, 2. Oktober 2017, 20:19

Pflegeprodukte nach der Epilation

Kannst du mir bitte dein Rezept geben mit dem braunen Zucker als Peeling? Was mir immer danach gut tut auf der Haut ist eine Melkfett Ringblumen salbe, beruhigt sofort und ist angenehm auf der Haut.

Montag, 2. Oktober 2017, 20:07

Brauche neue Tischdeko für Weihnachten

Eine ganz schlichte rote Tischdecke, und dann noch schönes Geschirr drauf, Kerzen. Dann kannst du dazu den ganz schön dekorieren und ich finde das das richtig schön aussehen wird.

Freitag, 29. September 2017, 21:51

Heißhunger Teufelskreis!

Ja das kenne ich, die wundervolle Schokolade. Und der Genuss, in null Komma nichts ist die ganze Tafel bei mir weg. Und was ich jetzt mache, wenn ich einkaufen gehe, wird von diesem Zeug nichts gekauft. Am besten ist es wenn du zu Hause nichts süßes oder so Knabberzeug das auf die Hüften geht nicht hast. Das hat mir geholfen, und ganz viel Wasser trinken! Viel Erfolg

Freitag, 29. September 2017, 21:45

Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Wir haben dieses Jahr eine Flusskreuzfahrt gemach, von Basel bis nach Amsterdam. War ein tolles Erlebnis und kann man auf jeden Fall mal wieder machen. Und was mir am meisten da dran gefallen hat, man ist jeden Tag in einer anderen Stadt.

Donnerstag, 28. September 2017, 17:10

Wie oft esst ihr am Tag

Ich habe am frühen Abend ein richtiges großes essen, selbst gekocht mit Salat. Am Morgen hab ich eine Banane oder eine Scheibe Tost mit was süßem. Und Mittags (kommt drauf an ob ich Hunger habe, manchmal esse ich auch nichts) ist es immer ein kleiner Happen wie Apfel oder ein Vollkornriegel.

Donnerstag, 28. September 2017, 17:04

ständiges Sodbrennen durch falsche Ernährung

Ich habe sehr selten Sodbrennen, und wenn ich das bekomme hilft mir immer gut eine Karotte essen, oder ein schluck Kräuter Schnaps, das hilft mir sofort.

Mittwoch, 27. September 2017, 13:22

Online bestellen?

Das ist nichts für mich, ich gehe viel lieber in die Stadt oder in die Läden, ich muss die Sachen in der Hand haben sie anprobieren, sehen wie es mir steht. Aber ist auf jeden Fall eine gute Sache mit den online Bestellungen.

Mittwoch, 27. September 2017, 13:12

Abdeckstift gegen Pickel?

Zitat von »almorithmus« Ich habe meine Pickel ziemlich gut mit Natron im Griff tatsächlich Ich bin auch ein großer Fan von Natron, wie machst du das mit dem Natron und den Pickeln? Lass dich doch beraten, alle sind verschieden. Und kommt jetzt auch drauf an was für eine Haut du hast.

Dienstag, 26. September 2017, 14:03

Knoblauch...

Es gibt mehrere Knoblauchkuren, hat jemand Erfahrung mit der Kur die man mit 70 prozentigen Alkohol macht? Das soll eine Tibetanische Knoblauchkur sein. Ich habe das Rezept, aber habe es noch nie ausprobiert.

Dienstag, 26. September 2017, 13:47

Behindert durch extrem Vegane Ernährung

Inzwischen warnt sogar der Ernährungsminister der Bundesregierung davor, Kinder vegan zu ernähren. Auch für Jugendliche sei das auf keinen Fall geeignet.

Dienstag, 26. September 2017, 13:40

Seit zwei Wochen Halsschmerzen...

Kaiser Natron soll auch gut sein gegen Halsschmerzen, einen Teelöffel Natron mit lauwarmen Wasser mischen, gut umrühren. Und dann dreimal täglich gurgeln.

Montag, 25. September 2017, 20:07

Grüner Tee in der Kritik

Wenn ich Grünen Tee trinke kaufe ich den auch nur Bio, ist mir jetzt neu das der Bio Tee auch nicht gut ist. Ich trinke vielleicht in der Woche so fünf Tassen, bis jetzt habe ich auch keine Migräne davon gehabt oder irgendwas gemerkt.