Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:32

Forenbeitrag von: »Goodmensch«

Online bestellen?

Versuche nix weiter online zu kaufen, da ich die lokalen Einzelhändler unterstützen möchte.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:31

Nehmt ihr Vitamine (Kapseln etc) zu euch ?

Trinke früh immer ein Vitamin C Heißgetränk

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:30

Wie oft esst ihr am Tag

Früh, Mittag, Abend und zwischendurch mal ein wenig Obst

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:26

Hausstauballergie wird immer schlimmer...

Naja bei der normalen Hausstauballergie sollten auf jeden Fall die Wohnung regelmäßig gelüften werden, damit die Luftfeuchtigkeit entweichen kann. Diese sollte immer unter 60% und die Temperatur zwischen 14 und 20 °C liegen. Verzichten sollte man zudem auf Staubfänger wie riesige Vorhänge, offene Bücherregale oder fusselige Teppiche. Das Bett sollte zur optimalen Belüftung auch auf Füßen stehen und keinen Bettkasten haben, wo sich Staub sammeln kann. Dann gibt es noch milbendichte Überzuge fürs ...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:06

Die Wunderknolle Süßkartoffel

Darf man Kartoffel denn roh essen?

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:04

Heißhunger Teufelskreis!

Heißhunger hat auch immer noch eine psychische Komponente, die man nicht vergessen darf.... in die Richtung solltest du trotz aller Tipps auch mal denken!

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:01

Meine Erfahrungen nach 5 Jahren Rohkost

mir würde das glaube ich schon fehlen, auch mal ein bisschen Pasta zu essen...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:59

Langsame Verdauung

Das ist wirklich unangenehm! Hast du deine Verdauung mittlerweile in den Griff bekommen?

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:52

Verwirrende Regeln in Praxen

Oke! Selber Specht! Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber ich schätze tatsächlich, dass es keine festen Regeln dafür gibt, sondern es mehr Sinn macht, wenn man das von Praxis zu Praxis beurteilt. Ich denke, es ist immer die mit dem meisten Know How und Organsationstalent. Vielleicht der Mensch, der sich durch sein patentes lösungsorientiertes Handeln auszeichnet. Das kann der/die Denstälteste sein oder der/diejenige, der/die eine besondere Ausbildung genossen hat, zb zum Praxism...

Donnerstag, 21. September 2017, 14:20

Wie habt ihr euch auf die Heilpraktiker Prüfung vorbereitet?

Hey, wo genau machst du den Prüfung? Und was weißt du über die Prüfungsinhalte? Kennst du andere Heilpraktiker die dir weiterhelfen können? Ich würde versuchen mir möglichst viel Lernmaterial zu besorgen und dann die wichtigsten Punkte herauszufiltern und zu gliedern. Ich hab mir alles was ich über das Thema Heilpraktik wissen wollte in einem Fernstudium angeeignet. Dort wurde wir auch mit entsprechenden Unterlagen auf die Prüfung vorbereitet. Das ist für dich natürlich etwas kurzfristig, jetzt ...

Dienstag, 18. Juli 2017, 10:26

Kennt jmd. vielleicht eine gute Abnehm-App?

Zitat von »Eva Mst« Das bedingt, sich etwas intensiver damit auseinanderzusetzen, man lernt dabei auch sehr gut. Danach muss die Liste auch nicht mitgeführt werden weil der Lernprozess schon abgeschlossen ist! (Eine App wird hinfällig in diesem Moment)

Dienstag, 18. Juli 2017, 10:25

Was könnte die Ursache sein?

Eitriger Ausfluss ist ein Hinweis auf Entzündungen im Enddarm. Sicher ist der Ausfluss doch mit großen Schmerzen und auch Fieber verbunden? In solchen Fällen sollte man dringend zum Arzt. ich weiß es handelt sich hier nicht um ein Ferdiagnoseforum sondern um ein Forum das Alternativen zur Schulmedizin aufzeigen soll. Aber für mich persönlich hört sich das nach einer Analfissur oder einer Analfistel an xn--hmoriden-behandlung-gwb.de/analfistel-behandlung-symptome/ Es kann auch sein dass ich etwas...

Dienstag, 18. Juli 2017, 10:16

Antibiotikaresistenzen weltweit nehmen zu - was kann Alternativmedizin leisten

Das Thema Krankenhauskeime und Resistenzen gegen Schulmedizin wurde schon ausführlich im Forum diskutiert. Neueste Fälle von Resistenzen wie der Antibiotikaresistente Tripper machen aber (mal wieder) traurige Schlagzeilen: http://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/gonorrhoe-102.html Eure Meinungen: Kann die Naturmedizin auffangen? Welchen lauf wird das Übel noch nehmen?

Dienstag, 18. Juli 2017, 10:13

Ich stelle mich vor - Namaste!

Hallo in die Runde! ich hoffe ich werde hier warm empfangen