Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Freitag, 10. März 2017, 12:36

Forenbeitrag von: »Peditha«

Leckeres und zugleich gesundes Brot selbst backen?

Das Weizenmehl ist das Ungesunde, nimm Bio-Mehle wie Dinkel, Buchweizen oder Roggen. So mache ich das immer. lG.

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:57

Vitamin D3

Ist unterschiedlich, in Düsseldorf nimmt einer 80,- €, in Gelsenkirchen jemand, der nimmt 25,-€ wenn man dann auch ein paar Produkte bei ihm kauft, sonst 40,-€.

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:16

Vitamin D3

Letzte Woche habe ich einen Bio-Scan machen lassen. Jetzt weiß ich, welche Stoffe in meinem Körper fehlen. Kann ich nur jedem empfehlen das zu machen.

Samstag, 7. Januar 2017, 15:31

Vitamin D3

Wichtiger als K2 ist die Einnahme von Magnesium, wenn man D3 einnimmt. Hier mal ein Link: http://www.vitamind.net/magnesium/

Samstag, 7. Januar 2017, 15:23

Nahrungsergänzungen - wann und mit was - einnehmen

Zitat von »mäuschen« Das ist der Punkt! Woher weiß ich denn genau was mir fehlt an Nahrungsergänzungen? Ich habe nicht die Möglichkeit das austesten zu lassen. Bei einem Schulmediziner ist man an verkehrter Adresse. Den richtigen HP muß man finden und es kostet immer viel Geld. Alles nicht so einfach. Also nehme ich was ich denke. Liebe Grüße Andrea Ich habe am Dienstag einen Bio-Scan machen lassen. Bei Youtube unter Robert Franz gibt es einen Film darüber: https://www.youtube.com/watch?v=Kj1JB...

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:05

Gibt es da eine alternative? Etwas das nach Kaffee schmeckt, oder irgendetwas ?

Zitat von »mäuschen« Hallo Clown, es gibt Lupinenkaffee. Der ist ganz ohne Koffein und schmeckt ganz gut. Einfach mal probieren. Genau, der schmeckt echt gut.

Freitag, 21. Oktober 2016, 10:48

Gibt es da eine alternative? Etwas das nach Kaffee schmeckt, oder irgendetwas ?

Es gibt doch Getreidekaffee. Welcher lecker ist und wie Kaffee schmeckt ist Lupinenkaffee oder Kaffee, den ich immer bestelle, mit Gano-Pilzpulver. Bei Interesse mail an mich.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:18

Blutsalzkur

Hallöchen, lag nun die ganze letzte Woche flach, eine heftige Erkältung hatte mich erwischt. Seit Samstag habe ich das Blutsalz weggelassen, weil mein Blutdruck wieder viel zu hoch war, trotz Tabletten. Dienstag war ich mal beim Arzt, Blutdruck messen und EKG machen, zu Hause war der Blutdruck einen Tag vorher 200 oder so. Es war aber alles ok - Blutdr. 142 zu 98 und 15 Min. später 132 zu 92. Irgendwie komisch. Aber egal, mir geht es wieder besser. Blutsalz habe ich trotzdem mal weggelassen, wei...

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 15:13

Blutsalzkur

Seit Sonntag habe ich Kopfweh, jeden Tag ein wenig mehr. Kann es sein, daß das Blutsalz auch entgiftet? Heute ist es sehr stark, mir ist auch übel dabei. Und Schüttelfrost habe ich zwischendurch.

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:17

Blutsalzkur

Nun nehme ich seit Wochen das Blutsalzpulver zu mir. Alles gut, alles Bestens. Seit Wochenende bin ich erkältet, Rücken und Nieren schmerzen. Habe Husten. Meine Heizung ist 4 Tage ausgefallen, und es war hier sehr kalt. Naja, vielleicht ist meine Erkältung daher, oder was ich vermute, kann es eine Erstverschlimmerung meiner Probleme sein, dass die Blutsalzkur auch sowas auslösen kann? Vielleicht kann Reneè etwas darüber sagen.

Freitag, 9. September 2016, 09:42

Knorpelaufbau

Guten Morgen Nachdem ich MSM und Hyaluronsäure als Kapseln einnehme, die Blutsalzkur mache, bin ich zusätzlich auf Faszien-Übungen gekommen um meine Faszien zu stärken. Ich kann nur sagen, es ist einfach toll. Meinen Knien geht es besser, ich kann die Treppen auch besser rauf- und runtergehen, nicht wie sonst (wie ein Kleinkind Stufe für Stufe) sondern fast wie immer. Ich laß es langsam angehen, ich will nicht übertreiben, gehe immer nur 3-4 Stufen in einem Zug hoch. Habe einfach Angst vor Rücks...

Mittwoch, 7. September 2016, 17:00

Blutsalzkur

Kleiner Bericht, Ich glaube, es tut sich was. Also wie schon geschrieben, muss ich vermehrt zur Toilette. Dann löst sich Schleim aus dem Hals, bzw. den Bronchien. Ich glaube auch, in den Augen, zumindest habe ich oft verschleimte Augen und sehe verschwommen. Ich schlafe fester und wache ausgeruhter auf. Das war es erstmal.

Freitag, 2. September 2016, 14:16

Blutsalzkur

Hallöchen, ein kleiner Zwischenbericht. Seit Dienstag Abend trinke ich nun mein Blutsalzpulver. Kann noch nicht so viel dazu sagen, ausser dass ich vermehrt zur Toilette muss, in beiderlei hinsicht :-) Kann so weiter gehen. Ausserdem habe ich mir Kokoswasser bestellt. Soll ja auch die Gelenke schmieren, Habe auch Moringapulver, als Mikronährstofflieferant. Kann alles nur besser werden. Werde weiter berichten :-) lG. Edith

Freitag, 2. September 2016, 14:12

Borax

Habe mir jetzt Kokoswasser bestellt, soll ja auch die Gelenke schmieren. :-)

Freitag, 2. September 2016, 13:39

Borax

Und wo bekommst Du Deins her? Werde es aber erstmal mit DHU versuchen. Da komm ich schneller dran :-)

Freitag, 2. September 2016, 00:16

Borax

Hallöchen, habe auch mal eine Frage wegen Borax. Es wird bei Arthrose empfohlen. Wie ist es denn mit dem DHU-Mittel Borax? Kann man das nicht genauso einnehmen, wie die Pülverchen, die so manch einer hier nimmt? Ich vertraue da eher der DHU, als irgendeinem Pulver von unbekanntem Hersteller. Wäre nett, wenn da jemand etwas zu sagen könnte. lG. Edith

Montag, 29. August 2016, 21:42

Blutsalzkur

Heute kam mein Paket mit den drei Dosen Blutsalzkur. Werde heute Abend damit anfangen und in wenigen Tagen mal einen ersten Bericht liefern.

Montag, 29. August 2016, 09:09

Blutsalzkur

Leider warte ich immer noch auf meine Lieferung. Auf Nachfrage müßte alles in dieser Woche bei mir eintreffen. Ich bin so gespannt auf die Wirkung. Und ich hoffe, dass es auch etwas bringt.

Dienstag, 16. August 2016, 22:15

Blutsalzkur

Renè hatte doch mal etwas darüber geschrieben. Hier der Link: http://www.naturheilt.com/medikamente/blutsalzkur.html

Montag, 15. August 2016, 08:59

Kolloidales Silber

Guten Morgen, ich stelle mein KS selber her und nehme dafür Leitungswasser. Jemand schrieb in einer KS-Gruppe im Facebook, dass man das nicht machen soll. Weiß jemand etwas davon? Uns schadet es nicht. Wir nehmen es seit Jahren für allerlei Wehwehchen wo es angebracht ist. lG. Edith