Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:22

Forenbeitrag von: »YingundYanguin«

Leckeres und zugleich gesundes Brot selbst backen?

gesund ist relativ. wenig Kalorien heißt nicht immer gesund. Lieber in Maßen statt Massen.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:19

Heißhunger Teufelskreis!

ichwürde mir ja nichts verbieten, sondern einfach aufpassen.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:18

Die Wunderknolle Süßkartoffel

ich finde sie auch aufgrund ihres Geschmacks sehr aufregend und lecker. Die Kartoffel meiner Wahl ist die Süßkartoffel.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:15

"Mit 7 geht es abwärts...."

Hmmm.... das macht mich total nachdenklich. So früh fängt das manchmal schon an. Auf der einen Seite ist das immer so drollig, wenn Kinder so kinderuntypische Dinge sagen, aber es ist auch absurd. Warum sollte ein Kind - selbst wenn es dicker ist - auf seinen Körper achten? Das tun die meistens nicht. Das ist eine neue Erfindung. Und gerade, wenn Kinder schon solche Dinge sagen, sollten bei einem die Alarmglocken angehen. Das ist nämlich genau die Ursache für verschiedene Essstörungen. Die Weich...

Freitag, 20. Oktober 2017, 16:49

Tilidin - kann ein Schmerzmittel weitere Schmerzen erzeugen?

Hey Pusteblume, Ich denke auch, dass du versuchen musst das Mittel abzusetzen und zu entgiften. Ich habe Polyarthritis und habe selbst auch Schmerzen. Durch Ibu Profen und andere Schmerzmittel habe ich gelernt, dass die Nebenwirkungen genau so schlimm ausfallen können wie die eigentliche Krankheit. Mein Magen hat nicht mehr mitgespielt und meine Schmerzen wurde nicht mehr besser. Jetzt nehme ich zurzeit nichts, geht mir nicht gut, aber zumindest weiß ich, dass ich vom Schmerzmittel weg bin. Mal ...

Donnerstag, 21. September 2017, 10:31

Woran erkenne ich einen guten Zahnarzt?

Ich war zugegebenermaßen die letzten Jahre nicht beim Zahnarzt, jetzt möchte ich aber doch mal wieder gehen. Ich habe zwar das Gefühl, das alles okay ist, aber ich denke Vorsorge ist immer besser als Nachsorge. Ich muss allerdings sagen, dass ich als ich vor einigen Jahren zu letzt war, sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, lange Wartezeiten und keine angenehme Behandlung haben mir die Lust auf den nächsten Zahnarztbesuch verdorben. Worauf sollte ich achten, woran erkennt man einen guten Zahn...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:51

Paleo

Ich habe es in einem anderen Thread schon gesagt. Warum ist es so wichtig auf unsere evolutionäre Entwicklung zu verweisen. Sicherlich gibt es gute Gründe, dennoch bitte aufpassen! Man kann Früher und heute einfach nicht vergleichen. Es ist möglich eine Annährung zu schaffen. Mehr nicht. Wichtig ist doch auf sein Bauchgefühl zu hören. Mal wirklich zu schauen was tut mir gut, was nicht. Das vermisse ich hier in jeder Diskussion. Die individuelle Sicht. Hier wird oft gesagt ich ernähre mich Paleo,...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:46

Behindert durch extrem Vegane Ernährung

Also ich finde die Fragestellung bzw den Ausgangstext höchst abenteuerlich. Die Quelle erscheint mir nicht hinreichend sicher. Nur mal kurz am Rande. Und ich kann das sagen, weil ich im näheren Bekanntenkreis auch Menschen habe, die das so sehen. Kleiner Scherz muss erlaubt sein. Nein, generell vertrete ich hier Bermibs Meinung. Es wurde ja auch schon viel zu dem Thema gesagt (eine einseitige Ernährung ist nie gut etc). Stimmt ja auch alles soweit. Ich möchte nur ermahnen vorsichtig zu sein mit ...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:34

Bräunungskapseln gegen Sonnenallergie

Machst du das auf eigene Diagnose?

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:32

Schall oder Musik gegen den Rücken LOL

Hallo zusammen, also ich muss erstmal Avalonis zustimmen. die Ursache muss geklärt werden. Chronisch heißt nicht dass man es aussitzen muss. Gegebenenfalls eine zweite Meinung einholen, das lohnt sich auch schon. Zu der Musiktherapie kann ich dir persönlich nicht viel sagen , aber zur Schalltherapie. Meine Schwester macht nämlich gerade eine Weiterbildung in der Richtung. Wenn du dir mal kurz die Beschreibung dafür durchließt, dann merkst du auch dass das nicht nur was für Fledermäuse ist: https...

Donnerstag, 27. April 2017, 09:19

Wie oft esst ihr am Tag

Momentan: 2 bis 3 mal am Tag, aber viel zu viele Snäcks.

Donnerstag, 27. April 2017, 09:18

Welches Öl nutzt ihr zum Braten?

huch, so viele Kommentare- Ich werde mich jetzt mal ein bisschen durchprobieren. hab jetzt schon mal Kokosöl für mich entdeckt.

Donnerstag, 27. April 2017, 09:17

Entgiften mit Kokoswasser?

Hej! Dass Kokoswasser unheimlich gesund ist, ist kein Geheimnis. Deine Frage ist jetzt, ob es in Kombination mit dem Fruchtsaft in Smoothies noch eine entgiftende Wirkung hat? Die wird doch nicht aufgehoben, nur, weil du noch geschredderte Früchte hineintust. Allerdings kann man keine Entgiftungskur machen so. (wobei ich auch anbringen möchte, dass der Körper sehr gut auf sich aufpassen kann und nicht unbedingt eine Entgiftung machen muss, weil er sich selbst die ganze Zeit über reinigt. Wunderw...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:45

Restaurant mit Demeter und Bioland Produkten verabeiteter Nahrung

Zitat von »Melky« Lohnen sich solche Restaurants? Hab eich vorher noch nie etwas von gehört! Klingt aber interessant Was sollte sich denn daran nicht lohnen? Du meinst wegen der höheren Einkaufspreise? Die gibt es ja in jedem Bio-Restaurant und die Kunden sind bereit dafür auch mehr Geld auszugeben.

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:43

Astrologie

Ich schaue mir gerne die Videos von Mauretania Gregor an

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:42

Online Apotheken vs. Lokale Apotheken

Ich bestelle meistens auch in der Online Apotheke. Wenn ich etwas dringend brauche, gehe ich natürlich zur Apotheke um die Ecke, das ist klar. Ansonsten finde ich die Auswahl an alternativer Medizin und NEM im Internet aber auch wesentlich besser, da kann hier einfach nichts mithalten (auch wenn diese NEM immer schön damit werben, dass es ja in der Apotheke erhältlich sei). Von den Preisen ganz zu schweigen. Was man da beispielsweise bei Bestellungen in Frankreich sparen kann, ist einfach enorm....

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:39

Was kann ich gegen Halstrockenheit tun

Mir konnte da bis jetzt niemand so richtig helfen.. Es ist ganz seltsam Ich kann Abends nicht einschlafen da diese Trockenheit eine Art Brechreiz auslöst

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:37

Antidepressiva, Ja o Nein

Was ist mit Johanniskraut? Mich wundert es dass das noch niemand hier genannt hat. Ich habe in einem anderen Thread gelesen dass Johanniskrautoel sich auch gegen Hämorrhoiden einsetzen lässt diese Pflanze überzeugt mich immer mehr! Ich kenne viele die mit hoch dosiertem Johanniskraut aus der Apo ihre Depris in den Griff bekommen haben. warum auch nicht? Irgendwie haben Leute sich ja auch selbst behandelt bevor die Pharmaindustrie Weltherrscher wurde.. Sage ICH mir ja immer.. Tatsächlich hat Joha...

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:29

Gemüse Obst von Gut und Günstig

Denkt ihr dass frisches Obst und Gemüse vom Wochenmarkt gesünder ist? Oder kauft ihr nur dort wegen den Marktfrauen und weil es leckerer ist