Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Samstag, 27. Mai 2017, 13:58

Forenbeitrag von: »Bernard«

Schuppenflechte - Psoriasis

Zitat von »Avalonis« Vieles beeindruckt Menschen. Trotzdem ist und bleibt es eine reine Symptombehandlung. Wenn du so sehr von der Schulmedizin beeindruckt bist, was führt dich in ein alternativheilkundliches Forum? Recht unsachlich, da Dr. Coimbra Protokol zu Behandlung von MS oder Psoriasis hat mit der Schulmedizin noch keine Gemeinsamkeiten. Auch kein deutscher Arzt (mit Ausnahme von Dr. Schelle oder Prof. I.Bergmann) behandelt explizit Krankheiten mit hoher D3 Dosierung oder kennt die EFSA ...

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:36

Astrologie

Zitat Avalonis Eine Trompete kann auch nicht spielen. Ein Astologe kann deuten, ein Trompetenspieler kann spielen. Ein sehr gutes Beispiel über ein physikalischen Wirkprinzip wo der Beobachtungsort und Wirkungsort identisch sind, wir sprechen von einer gleichen Zeitebene, ansonsten wäre eine Musikwiedergabe nicht möglich. In der Astrologie besonders bei der Einbeziehung der Sterne ist der Beobachtungsort und Wirkungsort zeitlich nicht identisch, somit haben wir keine fundierte physikalische Kor...

Donnerstag, 25. Mai 2017, 10:21

Schuppenflechte - Psoriasis

Schuppenflechte, auch Psoriasis genannt, ist eine chronisch-entzündliche Hauterkrankung. Sie zählt zu den Autoimmunerkrankungen bei denen das Immunsystem körpereigenes Gewebe, genauer gesagt Hautzellen (Keratinozyten), angreift und zerstört. Grosse Erfolge mit einer Erfolgsquote bis 95% kann hier Dr. Coimbra mit Vtamin D3 vorweisen, alle diese Krankheiten werden in einer Klinik mit einem sehr speziellen und individuellen Vitamin-D-Protokoll behandelt. Dazu Dr. Coimbra: Zitat Dr. Coimbra: Ja, wir...

Freitag, 19. Mai 2017, 13:04

Vitamin D3

Kongress zu Vitamin D3 in Prevention and Therapy, Homburg, 21-23 Juni Nach Orlando und Dubai steht uns ein weiterer medizinischer D3 Kongress diesmal in Deutschland mit neuen Erkenntnissen vor der Tür. Mit an der Spitze steht Prof. Holick und die Themen sind vielversprechend, darunter zu: - Molecular Biology of Vitamin D - Vitamin D in Prevention and Therapy - Expression and modulation of genes of pharmacokinetic and genome protective relevance within enteric cells by liganded Vitamin D - Vitami...

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:22

Krebs. Anders betrachtet.

@ Avalonis Zitat Aus meiner Sicht ist dieser Hype eine gut angelegte Geldmacherei. Zumindest auf weiten Strecken. So eine Aussage ist nicht verwunderlich, die reiht sich an die meisten deutsche Ärzte, ganz zu schweigen von medizinischen Laien, die wirklich kein medizinisches Wissen zu Funktion und Aufgaben von D3 haben. Auch mein HA hat keine Ahnung über die Rolle von D3 ganz zu schweigen von bio molekularen Vorgängen. Die immensen wissenschaftlichen Publikationen über D3, Heilungserfolge bei sc...

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:10

Cimetidin verhinder Immun-Schwäche im Krebs, ein neuer Artikel von Dr. Ratzek Zitat Zufällig bin ich bei Recherchen zur chronischen Neuroborreliose (die immer noch von Fachleuten in Frage gestellt wird, zB hier) über Cimetidin als TReg-Immunmodulator mit Verbesserung der Immunantwort gegen Borrelien gestossen. http://www.homeopathy.at/treg-altes-magenmittel-cimetidin-loest-krebs-immun-suppression

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:42

Franz, eine jahrelange D3 Unterversorgung geht auch an die Substanz der Knochen und Osteoporose ist eine tückische schleichende Krankheitdie die keine schmerzen verursacht. Mein freundlicher Rat, du soltest unbedingt deine Knochendichte nach DXA messen da ein normaler D3 Spiegel wäre für schwache Knochen unzureichend, sind weitere Massnahmen notwendig.

Montag, 15. Mai 2017, 21:01

Zitat Avalonis Trotzdem hat bisher kein Klient darauf getestet. Was heißt, dass es nicht zusätzlich gebraucht wird. Aus meiner Sicht ist dieser Hype eine gut angelegte Geldmacherei. Zumindest auf weiten Strecken. Bei allen Respekt, da fehlen mir die Worte über die Unkentniss. Fakt, für die aufsehenerregende Entdeckung von Vitamin D erhiet der deutsche Entdecker Adolf Otto Reinhold Windaus 1927 den Nobelpreis für Chemie. Ohne D3 gebe es keine Tiere und keine Menschen auf unsere Erde. Das Vitamin...

Montag, 15. Mai 2017, 13:02

Archäologische Forschungsarbeiten: Krebserkrankungen werden von Menschen selbst verursacht Ein sehr interessanter Artikel im Jurnal Alternative Medizin mit bezug auf eine Studie von Wissenschaftlern der University of Manchester. Funde von Hunderten von ägyptischen Mumien beweisen, das Krebs in der Antike extrem selten war. Die Krankheitsrate ist seit der Industrialisierung aber massiv gestiegen. Zitat „Das Wichtigste an unserer Studie ist, dass sie eine historische Perspektive für diese Krankhei...

Montag, 15. Mai 2017, 10:07

ständiges Sodbrennen durch falsche Ernährung

Zitat Franz aber auf langer Sicht hilft nur an sich selbst was zu verändern Ja, das ist absolut korrekt. Ich kenne ein Lied von Schafutinski, er singt das jeder Mensch ein Schmied seines Unglücks ist. Ja, wahre Worte.

Montag, 15. Mai 2017, 09:03

Vitamin D3

Probanden für neue Ernährungsstudie und D3 gesucht Zitat Das Institut für Lebensmittelwissenschaft und Humanernährung der Leibniz Universität Hannover sucht Probandinnen und Probanden, die an zwei Untersuchungsterminen im Abstand von vier Wochen teilnehmen können. Ziel der Studie ist es, die Auswirkung von Mineralwässern mit unterschiedlich hohem Bikarbonatgehalt auf den Säure-Basen-Haushalt und den Knochenstoffwechsel zu untersuchen. https://www.ernaehrungs-umschau.de/news/10-05-2017-teilnehmer...

Montag, 15. Mai 2017, 08:36

ständiges Sodbrennen durch falsche Ernährung

Hier hilft Sango Coralle, darüber hat Dr Reinhard Danne in seinen Buch „Sango Meeres Koralle“ausführlich beschrieben. Zitat Dr Reinhard Danne schreibt, dass viele Menschen heutzutage ihren Magen Darm Trakt täglich mit ungesunden, schwer verdaulichen und schadhaften Nahrungsmitteln belasten. Unser Verdauungstrakt reagiert mit Sodbrennen, Verstopfungen, Durchfall und weiteren Symptomen.

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:53

Vitamin D3

Zitat hannesf sag mal, hast du es nicht mal mit mehr Sonne versucht? Geh mal unter den Toaster, wenns die Sonne nicht scheint ;-) Für mich ist das unseriös und absolut unsachliche Schlussfolgerung. Kein Europäer hat einen gesunden D3 Spiegel von 70-80ng nur durch die Sonne.

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:38

Vitamin D3

D3, der zweifache TESTSIEGER Mit dem Testsieger von Amazon habe bei mir eine Umstellung auf D3 Tropfen vollzogen. Die Flasche hat 1350 Tropfen zu 1000 IE, somit für mich flexibler als von Vitaminexpress und mit Pipette sehr einfache Dosierung. Bei K2 habe ich 365 vegane Kapsel mit 200mcg von Nurela (deutsches Produkt um die 20 Euro) bestellt, haben noch zusätzlich 33 mcg Omega 3 Fettsäuren. https://www.amazon.de/zweifache-TESTSIEGER-vergleich-org-2017-Bioverf%C3%BCgbarkeit/dp/B01M27L452

Samstag, 13. Mai 2017, 21:34

Vitamin D3

Zitat von »mary« danke bernhard! ich nehme ja noch 20 tropfen oleovit sind 8000 in der woche dazu. lg. mary Damit sind etwa 2000 IE täglich, somit unzureichend. Für einen gesunden Spiegel von 70-80ng sind etwa 6000 IE täglich notwendig.

Samstag, 13. Mai 2017, 21:24

Vitamin D3

Eine D3 Dosis von (bis) 25 mikrogramm (1000 IE) bekommen täglich neugeborene Kinder, für Erwachsene ist das aber Wirkungslos.

Samstag, 13. Mai 2017, 19:01

Vitamin A-Mangel beeinträchtigt Blutstammzellen Ein interessanter Artikel zu neuen wissenschaftlichen Entdeckungen bei der Krebstherapie. Neben adulten Stammzellen die sich lebenslang teilen, haben wir besondere Stammzellen die während des ganzen Lebens in einer Art Schlafzustand sich befinden und nur in Notfällen aktiv werden. Zitat Über welche Mechanismen diese speziellen Stammzellen aktiv werden beziehungsweise sich nach getaner Arbeit wieder in den Schlaf versetzen, war bislang unklar. Als e...

Samstag, 13. Mai 2017, 08:41

Vitamin K2

Hallo Nora, slawische Sprachen daruter Russisch behersche ich bis sehr perfekt. Eine Übersetzung ist für mich zu Aufwendig, habe nur einige Aspekte der Dosierung erwähnt da zu jeder Info ein Link zu PUBMED besteht. Dort sind alle Studien in englischen Sprache. Wichtig wäre noch zu erwähnen, das eine Tägliche Einnahme von Vitamin K2 (MK-7) bis 300 Mikrogramm pro Tag reduziert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen durch Entkalkung der Aorta und reduziert das Risiko der gesamten Mortalität dur...

Freitag, 12. Mai 2017, 21:12

Vitamin K2

Sehenswerte Infos zu K2 Ein umfangreiche Publikation mit Links zu PUBMED, es geht um Osteoporose, Arterienverkalkung und Todesrate. In Studien die mit täglichen Gaben von 360mcg K2 gemacht wurden, zeigten sich sehr deutliche positive Resultate als mit 180mcg. Somit ist die gängige Dosis von 200mcg besonders für ältere Menschen unzureichend, bei Amazon gibt es schon K2 Produkte mit 600mcg. In Studien die über den Einfluss von K2 bei der Blutgeringung gemacht wurden, zeigte sich keine erhöhte Gefa...

Freitag, 12. Mai 2017, 11:18

Vitamin D3

D3 bei Wirbelsäulenerkrankungen, eine neue Studie wurde auf dem internationalen Kongressen präsentiert und ausgezeichnet. Hier handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt der Universitätsklinik Patras (Griechenland), der Universitätsklinik Mainz und des Wirbelsäulenzentrums Oberpfalz (WZO) an der Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe. Zitat Bei insgesamt 400 Betroffenen, die sich im Zeitraum von einem Jahr zu einer Operation angemeldet hatten, wurden vor dem Eingriff über eine Blutuntersuchu...