Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:44

Forenbeitrag von: »sichtbar«

Sicherheit auf dem Rad

Immer öfter fällt mir in diesen Tagen auf, dass Menschen scheinbar die simpelsten Verkehrsregeln nicht beherrschen und somit auf ihren Rädern zu reinsten Verkehrshindernissen werden, sei es durch Fahren auf der falschen Seite, ohne Helm und so weiter. Dabei gefährden sie logischerweise nicht nur andere, sondern auch sich selbst. Deshalb sollte sich jeder einmal fragen, ob er alles für die nötige Sicherheit und gegen Verkehrunfälle und Verletzungen tut.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:38

Tätowierungen

Heutzutage sieht man eher selten noch Menschen, die kein einziges Tattoo haben. Ich habe keine Ahnung, warum die so populär geworden sind, aber ich finde sie echt nicht schön. Kann natürlich jeder machen wie er möchte, aber das ist nix für mich von daher bin ich auch froh, dass ich mir um gesundheitliche Folgen weniger Gedanken machen muss.

Dienstag, 12. Juli 2016, 23:50

Wie oft esst ihr am Tag

Mit drei Mahlzeiten bin ich glücklich. Dabei fallen Frühstück und Mittag näher zusammen als Mittag und Abendbrot. Zwischendurch esse ich eigentlich selten etwas im normalen Tagesablauf. Vielleicht mal irgendwie, wenn man mit Freunden unterwegs ist.

Dienstag, 12. Juli 2016, 23:46

Betreff:Zeitumstellung

Mein Hund jammert immer eine Stunde früher herum, dass er doch so hungrig ist Tatsächlich sind die Tiere davon genauso betroffen und man sieht es im eigenen Haushalt.