Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 11. August 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »schneewolf«

Mykotherapie - Heilpilze

Sollte man vielleicht eher Rene Gräber fragen .. ich bin ja selbst ein "SUCHENDER" und kann doch niemanden mit meiner Med-Basis "beraten". Allerdings bin ich offensichtlich beim Thema Heilpilze (Mykotherapie) auf einer "für mich" (!!!) guten Spur. Nach kaum 3 Monaten sind bei all meinen Weh-Wehchen (incl. Polyneuropathie) so deutliche Besserungen eingetreten, daß ich mich so wohl fühle wie schon JAHRE nicht ! Kann aber trotzdem nicht "belehrend" auftreten - wie man weiß, reagiert doch jeder Mens...

Donnerstag, 7. August 2014, 16:30

Gusto auf Süsses

.. ich nenn` es .. den inneren Schweinehund ! Hab auch so ein "Haustier" .. schaut immer so lieb, da kann man doch nicht ernsthaft etwas dagegen unternehmen ? Wenn man wenigstens größere Runden "Gassi" gehen würde .. zum Ausgleich ! Griaß di, sagt Schneewolf ais Wien

Donnerstag, 7. August 2014, 16:19

Mykotherapie - Heilpilze

Erst mal Gruß an Alle .. bin seit gestern NEU hier ! (und gleich mal in der falschen Rubrik gelandet .. Neuversuch !) Lese Unmengen positive Ansätze zu Heilpilzen und deren Verwendung (Mykotherapie) - aber auch sehr viele "Gegner", die das Ganze total negativ in den Gesundheitlichen Müll reden (angeblich sogar mit "medizinwissendem Hintergrund") ! Natürlich sind wie auf sämtlichen Naturheilgebieten unzählige "AASGEIER" und Motten mit ihren tollen Methoden und Wundermitteln .. im Internet unterwe...

Mittwoch, 6. August 2014, 12:24

Herzliches Hallooo aus Wien !

Bin ganz neu hier und sehr gespannt, was da alles auf mich zukommt .. von dem man auch mit 70 noch was "lernen" kann !? Grüße an ALLE !