Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 09:48

Forenbeitrag von: »Fire_Moon«

Kennt sich jemand mit CT Darstellungen aus ?

Hallo lieber Rene, erst einmal sorry der sehr späten Reaktion von mir, ich war längere Zeit ohne Internet. Ich dachte mir fast das es zu wirr ist mit solchen Aufnahmen und das eher das Gebiet der Radiologen trifft. Genau das aber war letztlich der Anlass einmal zu versuchen ob sich sonst noch wer vielleicht auskennt damit, das ich von genau denen leider keine Antwort dazu erhalte, nach mehrfachen Fragen. Man muss dazu sagen das diese Bilder von einer mir sehr nahen Verwanden stammen,meiner Mutte...

Montag, 7. November 2016, 23:38

Kennt sich jemand mit CT Darstellungen aus ?

Hallo, ist jemand unter Euch der sich auskennt mit CT Aufnahmen ? Ich habe 3 Stück angehangen, sie stammen aus einem CT der Abdomen. Möglich das es eine Serie eines Querschnitts darstellt Bild 1 zeigt den Start,Bild 2 eines aus den mittleren Aufnahmnen und Bild 3 das letzte dieser CT Serie. Da ganz gezielt auf ein und die gleiche Stelle gehalten wurde mit sagenhaften über 80 Einzelaufnahmen interessiert mich brennend um die Darstellung welches Organges es sich bei diesen Aufnahmen handelt und ob...

Montag, 7. November 2016, 23:29

Alles Gute zum Geburtstag an René Gräber

Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag lieber Rene und immer beste Gesundheit und noch viele Jahre von der hervorragenden Arbeit

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:29

Mal Hallo sagen

Über den Newsletter von Rene Gräber den ich schon sehr lange verfolge bin ich jetzt auch in diesem Forum gelandet um den Austausch in einigen Bereichen etwas zu vertiefen und auch das ein und andere Mal direkte Fragen stellen zu können. Mit Naturmedizin befasse ich mich schon etwas länger, zuerst durch meine Mutter die fast alles rein natürlich zu behandeln versuchte und später für die eigenen Krankheiten, insbesondere aber auch weil mir in vielen Bereichen mit mancher Erfahrung die angepriesene...