Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 22. März 2017, 00:08

Forenbeitrag von: »Dinog«

Omega 3

Zitat von »muscapee« Vielen Dank für die Antwort und den Tipp der Omega 3 Fettsäuren. Da ich vielleicht nur 1-2 mal im Jahr Fisch esse und auch sonst wenig Nahrungsmittel die Omega 3 enthalten esse, wäre das wirklich eine gute Idee etwas zu supplementieren. Zur Frage mit der Kombination, galt hauptsächlich der Kombination mit Milch. Mir war als hätte ich in den vergangenen Jahren irgendwo gehört das Milch bestimmte Nahrungsgruppen bindet und diese somit schlechter aufgenommen werden können. Bin...

Dienstag, 21. März 2017, 18:08

Fehlende Bewegung

Zitat von »bermibs« wie schon gesagt machen uns die Kohlenhydrate dick, vor allem die raffinierten. Dabei sind raffiniertes Weizenmehl und raffinierter Zucker die Hauptübeltäter. Was uns dick macht ist das wir uns zu wenig bewegen und dabei zuviel essen. So einfach ist das. Wenn du 3000 Kalorien isst musst du auch 3000 Kalorien verbrennen um so zu bleiben wie du bist.

Dienstag, 21. März 2017, 18:05

Schlank und rank

4 bis 5 Male am Tag esse ich oder besser wir. Bei den 3 Mahlzeiten am Tag werde ich so voll das ich meist hinlegen muss. Kleinere Mahlzeiten machen das Essen kontrollierbarer und wenn ich ohne Hunger esse kann ich mich auch besser zurückhalten, was der Linie zugute kommt.

Dienstag, 21. März 2017, 18:02

Wirklich

Zitat von »Sonnenscheinchen« Na ja, nicht jeder hat so viel Geld übrig, dass er sich teures Obst auf dem Markt kaufen kann. Dann lieber bei den Discountern kaufen, anstatt gar kein Obst und Gemüse zu essen. Ich glaube nicht das die Discounter mit den Gemüsemärkten auf dem Land mithalten können. Ich nehme an es kommt auch auf den Markt an bei dem man kauft.