Tipps gegen Heiserkeit

  • Hallo liebes Forum,


    ich muss meine Stimme leider aus beruflichen Gründen jeden Tag sehr stark beanspruchen und bin deswegen immer auf der Suche nach Tipps gegen Heiserkeit. Das betrifft sowohl die Vorbeugung, als auch die Behandlung. Ich habe auch schon ein bisschen gegooglet und die ein oder andere Informationˍ gefunden, vielleicht habt ihr ja aber noch mehr Tipps für mich. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und vielleicht etwas aus persönlicher Erfahrung empfehlen? Das wäre mir am liebsten...
    Vielleicht bin ich ja nicht die einzige Vielsprecherin hier im Forum :)
    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Liebe Grüße!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat von Bogy80

    vielleicht habt ihr ja aber noch mehr Tipps für mich.

    Früher kaute man Kalmuswurzeln als Nikotinersatz, ich glaube Maria Treben schreibt auch davon in ihrem Buch.


    Meiner Vermutung nach halten Kalmuswurzeln den Parasiten Strongyloides Stercoralis in Schach, der sich oft in Lunge und Bronchien aufhält, das teste ich zumindest mittels Bioresonanz.
    Das könnte auch ein Grund sein, warum manche von den Zigaretten nicht loskommen, sie wollen ihre Lungen ausräuchern.


    Wie gesagt - nur meine Vermutung.


    Was hat das nun mit Heiserkeit zu tun?
    Wenn man mit Parasiten in Lungen und Bronchien belastet ist, können Bakterien und Viren auch diese Würmer infizieren und das Immunsystem kann sie weniger angreifen, eventuell ist man auch kurzatmig. .... Theorie nach Hulda Clark.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber