Rippenschmerzen costa 5-6

  • Guten Abend, ich habe seit bald einem halben Jahr Schmerzen in der Wirbelsäule mit Ausstrahlung in die rechten Rippen. Im Röntgen konnte nichts gesehen werden und auch Physio half nicht viel. Habe mühe in der Nacht mich zu Drehen und nach dem Aufstehen eine gerade Haltung zu machen. Hat jemand Tipps für mich?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Guten Morgen,
    das kann allerhand sein. Von beleidigten Nerven über verschobene Wirbeln bis zu einer "Meldung" eines über die Meridiane zugehörigen Organes.
    Wenn man nichts findet, teste ich in so einem Fall meine Klienten aus um der Ursache auf die Spur zu kommen.

    Liebe Grüße
    Avalonis

  • Hallo Sabii


    ich hatte mal fast 1 Jahr lang stechene ausstrahlende Schmerzen im Rücken, es wurde lange nichts gefunden


    im Endeffekt war es ein Eiterherd bei den Mandeln (waren durch viele Entzündungen auch schon extrem zerklüftet) nachdem sie entfernt wurden, waren die Schmerzen schlagartig weg (ein Eiterherd kann auch z.B. bei den Zähnen liegen)




    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Zitat

    das kann allerhand sein. Von beleidigten Nerven über verschobene Wirbeln bis zu einer "Meldung" eines über die Meridiane zugehörigen Organes.

    So sehe ich das auch.

    Zitat

    das kann allerhand sein

    Gute Besserung!

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von Talisman ()