Immunsysten, Infektionen und natürliches Antibiotika.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Infekt,


    Hast du bereits Erfahrung mit der von dir verlinkten Rezeptur? Ich zB vertrage es vom Magen her nicht gut. Es scheint also nicht für alle geeignet zu sein.


    Wenn man sich mit Naturmedizin beschäftigt, dann stößt man mit der Zeit auf viele Berichte wie dem deinen. Man kann aber letztendlich nur ausprobieren was einem guttut und was nicht. EIN Mittel, das für alles hilft, gibt es sowieso nicht. Um gesund zu werden und dann auch zu bleiben, gehört ganz sicher die Ernährung auch an erster Stelle.



    Viele Grüße
    Elke

  • Hallo Elke


    Ja es stimmt wohl, das es nicht für jedermann verträglich ist. Ich nehme es fasst ein Jahr, was gewöhnungsbedürftig war.
    Ich muss aber sagen, es ist der Hit für mich, bin im Kopf, körperlich im guten Allgemeinzustand, bis auf die Neuroborreliose, die meine Beine lahmlegt. Ich denke man kann es eventuell ein wenig nach seinen Geschmack anpassen...schärfe, säure usw.
    Es gibt da ja auch noch andere alternativen, denke halt nicht so durchschlagend wie das original.


    lg Infekt

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. 'M.Ghandi'

  • Ja ist harter Tabak, und nicht jedermans Geschmack, aber durchschlagend für Parasiten.


    Antibiotikum
    700ml Apfelessig bio-naturtrüb
    1/4 Tasse Knoblauch gehackt
    1/4 Tasse Zwiebeln gehackt
    2 frische Pepperonie/Chilli scharf
    1/4 Tasse Ingwer gerieben
    2 Esslöffel geriebener Meerrettich
    2 Esslöffel gemahlen Kurkuma
    1 Teel. Pfeffer ganz
    1 Teel. Meersalz
    1 Teel. Kümmel
    1 Teel. Backpulver
    1/2 Zitrone
    ...ins Glas, mit Apfelessig auffüllen
    2 Wochen kühl lagern.
    2-6 Esslöffel täglich einnehmen.
    Top: Schwarzkümmelöl, Brennessel, Holundersaft
    'Raucher', Königskerze 'großblütige'
    Gewürznelken 'gegen Eier und Nissen


    lg Infekt

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. 'M.Ghandi'

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber