Alternative Mittel bei vorz. Ejakulation gesucht

  • Guten Tag,


    ich leide an einer chr. Prostataentzündung. Leider bringt das auch die "Nebenwirkung" von vorzeitigen Ejakulationen mit
    sich. Laut Urulogen wäre das leider eine sehr häufige Begleiterscheinung. Ich bin auf Sprays, Gele und Cremes aufmerksam geworden. Allerdings habe ich nun schon 2 unterschiedliche Produkte verwendet, mit dem Ergebnis, dass ich das nicht vertrage. Ich scheine wohl auf irgendeinen Wirkstoff zu reagieren. Deswegen wollte ich mich hier einmal erkundigen ob es auch Mittel gibt, die pflanzlicher Natur sind. Kann jemand da weiterhelfen?


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Eirenaios,


    ich würde zuerst die Prostataentzündung behandeln, dann erübrigt sich das Problem von allein. Hier ein Vorschlag:


    homoeopathie-hypnose-kiel.de/Diagnosen/prostatabeschwerden


    Liebe Grüße


    Nora

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link repariert