• Ich interessiere mich für Astrologie und Ich mag zu erkunden, wie mein Tag gehen wird. Ich benutze horoskopmekka.de, aber ich würde gerne von euch fragen, wo Ihre Horoskope beim Lesen?
    Ich bin ein Amateur, aber ich denke, es könnte Spaß machen, zu einer Wahrsagerin zu sprechen. Gibt es von Ihnen, die Erfahrung mit einem solchen haben? Senden vorhanden gerne auf eine Website zu verbinden, damit ich ein wenig darüber zu lesen, bevor ich eine Menge Geld dafür ausgeben.


    Nur ernsthafte Kommentare, bitte :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bei der Astrologie fehlt der physikalischer Wirkprinzip da der Beobachtungsort (Erde) und Wirkungsort (Planeten, Sterne) zeitlich nicht identisch sind. Auch die Präzision der Edachse als auch die Bewegung der Sterne führt zum Auseinnanderdriften der Tierkreise.


    Da die v der Informationsübertragung begrenzt ist, kann ein Mensch die Sterne wie sie heute aussehen auch nicht sehen. Andere Sterne bewegen sich heute mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit die für uns für immer unsichbar bleiben.

  • Ich schaue mir gerne die Videos von Mauretania Gregor an :)

  • Zitat von IsabellaFrandsen

    Ich interessiere mich für Astrologie und Ich mag zu erkunden.....


    Nur ernsthafte Kommentare, bitte :)

    Zu Horoskopen ich finde ein richtig gutes Horoskop kann man nur zusammenstellen wenn die Geburtsminute bekannt ist und damit der Aszedenten in seinen Planetenständen festgestellt werden kann.
    Zeitungshoroskope sind zu allgemein und die individuelle Daten eines jeden fehlen. Man kann z B. Sternzeichen Fische sein, aber vom Aszendenten Zwillinge. und so weiter So einige haben dann auch noch ihr Zeichen im Aszedenten stehen und sind dann typische Fische etc.


    Der Aszendent ist wichtig im Horoskop, sozusagen das zweite Gesicht eines jeden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()