Was könnte die Ursache sein?

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit läuft mir schon Eiter aus dem Hintern. Den finde ich dann im Schlüpfer. Manchmal mischt sich der EIter auch mit meinem Stuhl. Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte? Wollte nicht zum Arzt gehen, der verschreibt doch nur wieder Chemie... X(

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    zumindest die Ursache solltest du beim Arzt abklären. Da kann vieles möglich sein und mit einer Entzündung/Infektion ist nicht zu spaßen.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Eitriger Ausfluss ist ein Hinweis auf Entzündungen im Enddarm. Sicher ist der Ausfluss doch mit großen Schmerzen und auch Fieber verbunden?
    In solchen Fällen sollte man dringend zum Arzt. ich weiß es handelt sich hier nicht um ein Ferdiagnoseforum sondern um ein Forum das Alternativen zur Schulmedizin aufzeigen soll. Aber für mich persönlich hört sich das nach einer Analfissur▪ oder einer Analfistel▪ an.
    Es kann auch sein dass ich etwas übersensibel auf dieses Thema reagiere da ich selbst schon Fisteln habe/hatte.


    Mit diesem Thema ist nicht zu spaßen

    Es können weitere weitaus schlimmere Folgeerkrankungen auftreten da das Immunsystem (das vor allem im Darm arbeitet) komplett aus dem Gleichgewicht gerät

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()