Es geht um ein Visum

  • Hallo, es geht um mein Visum. Ich muss in einigen Tagen meine Dokumente für das Visum abgeben, aber habe die Dokumente nicht rechtzeitig übersetzt, deswegen brauche ich jetzt jemanden, der die Dokumente ins Deutsche übersetzen kann. Wer mir helfen kann, bitte schreiben...ich wäre sehr dankbar. Die Übersetzung der Dokumente muss sehr schnell fertig sein, denn ich habe es eilig. Gruß

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Für welches Land ist das Visum? Für einige Länder ist eine Beglaubigung erforderlich. Ich hoffe du hast dich vorher erkundigt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • die Sprache ist Russisch und es geht um ein Arbeitsvisum. Bin noch immer auf der Such nach einem günstigen Übersetzer...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hast du es denn mit diversen Online Übersetzungsagenturen versucht? Dort kann man gleich einen Kostenvoranschlag bekommen und alles geht schnell und einfach von Zuhause aus.