wieso wurden meine Beiträge gelöscht? Chip im Kopf

  • Hier noch ein Beitrag von mir, 2 meiner Beiträge wurden gelöscht oder verschoben. Darauf antwortete auch keiner.


    Ich habe einige fragen:


    1. Wieso sieht man weniger Menschen in Biosupermärkte stehen oder in Reformhäusern (deutlich weniger)?


    2. Wieso wirken diese NEM bei mir nicht oder wieso habe ich das Gefühl das die mir Schaden?


    3. Gab es schonmal Umfragen zu Bio oder NEM kann man die sehen und von wem wurden diese geführt?


    4. Wieso schreibt ihr hier man soll NEMˍ nehmen wenn ihr bei manchen Sachen sagt man müsse es mit dem Therapeuten; Heilpraktiker wie auch immer absprechen? Kann man NEM bedenklos nehmen oder nicht?


    Ich bin seit ich erkrankt bin leider nicht mehr so offen für Bio-Produkte oder NEM, ich bin aber auch nicht dumm und das sage ich auch offen ich war noch nie bei einem Heilpraktiker. Dies ist ja ein Forum über Heilpraktiker-Wissen oder habe ich was Falsch verstanden?


    Ich hoffe jemand nimmt sich mal die Zeit, denn ich leide mit meinen Krankheit und es ist keine Besserung in Sicht.


    Ich habe vielleicht eine Maschine im Kopf oder ein Chip oder ähnliches das wollte ich öffentlich irgendwo drin stehen haben, jetzt ist es auf Youtube in Chatfunktion bei einem Musikvideo von Adele, Titel Hello


    Liebe grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat von Rejoice2

    Hier noch ein Beitrag von mir, 2 meiner Beiträge wurden gelöscht oder verschoben. Darauf antwortete auch keiner.


    Das kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht war es ein anderer Admin


    Zitat von Rejoice2

    Ich habe einige fragen:


    1. Wieso sieht man weniger Menschen in Biosupermärkte stehen oder in Reformhäusern (deutlich weniger)?


    Kann ich dir auch nicht beantworten.


    Zitat von Rejoice2

    2. Wieso wirken diese NEM bei mir nicht oder wieso habe ich das Gefühl das die mir Schaden?


    Das kann sein, wenn man die nimmt, von denen der Körper ohnehin genügend hat.


    Zitat von Rejoice2

    3. Gab es schonmal Umfragen zu Bio oder NEM kann man die sehen und von wem wurden diese geführt?


    Kann ich dir auch nicht beantworten.


    Zitat von Rejoice2

    4. Wieso schreibt ihr hier man soll NEM nehmen wenn ihr bei manchen sachen sagt man müsse es mit dem Therapeuten; Heilpraktiker wie auch immer absprechen? Kann man NEM bedenklos nehmen oder nicht?


    Wenn du weißt, was dir fehlt, braucht es nicht unbedingt einen Therapeuten, wenn nicht, dann schon.



    Das ist ein Forum, das sich mit alternativen Methoden beschäftigt, kann und will auch keinen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten ersetzen. Um auf eine Diagnose und dafür geeignete Therpieform zu kommen, braucht es mehr als ein paar Fragen im Netz zu beantworten.

    Liebe Grüße
    Avalonis

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()