Brennende Hände

  • Hi hoo ,


    meine Frau leidet schon seit vielen Jahren unter dem Syndrom der brennenden Hände. Sie hat immer das Gefühl die Hände wären heiß und sie schmerzen auch immer dabei. Rein äußerlich sind Ihre Hände aber normal warm. Diese Beschwerden kommen immer schubweise , sind also nicht immer da, meine Frau meint es wären die Nerven ! Frauenarzt meint das es nichts mit den Wechseljahren zu tun hat. Kennt unter uns jemand dieses Phänomen und was man dagegen tun kann ?

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Im Grunde gebe ich dir schon recht, nur bring mal meine Frau dazu Algen zu essen.


    No Chance ! Hättest mal das Gesicht sehen sollen wie sie an meiner Chlorella Packung gerochen hat :D

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bin gerade dabei auf Presslinge umzusteigen, weil Pulver etwas unhandlich mit dem Einnehmen ist.


    War letztes Wochenende wohl etwas zu vorsichtig mit der Dosis, da merkt man noch nichts, na ja kann ja auch nicht nach


    3 Tagen.

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Hallo,
    ich hatte in meiner Schwnagerschaft Wassereinlagerungen. Besonders in den Händen, war es zu spüren.
    Die haben sehr gespanmnt und haben sich ständig heiss anefühlt. Vielleicht könnte es sowas sein. Ansonsten, falls es eher äußerlich sein sollte, kann ich die ExtroDerm von Dado Sens empfehlen. Das kann man sogar bei Schuppenflechte benutzen
    *** Werbelink entfernt ***

    Einmal editiert, zuletzt von Avalonis ()

  • Hallo,


    ich habe dieses Brennen auch und leide unter Schuppenflechte. Ist das mal überprüft worden? Ich hatte sie auch schon Jahre bis jemand die Diagnose stellte. Manche Tage sind gut und an anderen schlecht.

  • Hallo,


    ich habe dieses Brennen auch und leide unter Schuppenflechte. Ist das mal überprüft worden? Ich hatte sie auch schon Jahre bis jemand die Diagnose stellte. Manche Tage sind gut und an anderen schlecht.

    Das sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Umweltgifte - Entgiften mit einem Therapeuten, der sich mit Entgiftung auskennt.

    Liebe Grüße
    Avalonis

  • Hallo,


    finde deine Aussage über die Schuppenflechte sehr interessant, da bin ich noch nie drauf gekommen. Werde mal meinen Fokus in diese Richtung lenken, mal sehen was mir unter kommt.

    Hab Dank

    lg

    tinchen

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber