Guter Mixer online bestellen?

  • Hallo zusammen,


    ich überlege, mir einen guten Mixer anzuschaffen - also, so einen mit gutem Motor, mit dem man auch Nussmus, etc. machen kann. Habt ihr da Empfehlungen bzw. wisst, wo man solche Geräte gut bestellen kann? Mit welchen Geräten seid ihr besonders zufrieden, bzw. gibt's Teile, von denen man lieber die Finger lassen sollte? Ich liebäugle z.B. mit einem Vitamix. Hat jemand einen und kann etwas dazu sagen?


    Danke schonmal!
    Liebe Grüße

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Vitamix ist nach meiner Ansicht total überteuert und 50 % davon schluckt schon die Werbung.
    Ich würde dir einen Mixer von Klarstein empfehlen. Der Herakles 5 G Power Mixer ist völlig ausreichend. Oder mit etwas mehr Komfort den Herakles -8 GW Standmixer. Beide liegen im Preis unter 200 € und erfüllen den gleichen Zweck wie der Vitamix. Bei Amazon kann man ja Bewertungen dazu nachlesen.
    Ich arbeite mit dem Kyowa professional Blender KW-4760 mehrmals täglich und bin voll zu frieden. Diesen habe ich für umgerechnet 110 € in einen Kaufhaus auf den Philippinen erstanden ,aber für den deutschen Markt nicht geeignet weil er mit 60 Hz läuft.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hey ihr beiden,
    danke für die schnellen Antworten! Die Modelle werde ich mir alle auf jeden Fall mal anschauen, wenn ich nicht die 400-50€ ausgeben müsste, die ich befürchtet habe, wäre ich natürlich sehr glücklich :)
    Liebe Grüße!