Moin aus Schleswig-Holstein

  • Ja, man nennt mich Achim(Joachim) und ich wohne in der Nähe von Lübeck. Bin 75 Jahre alt und seit 10 Jahren Rentner. Vorher war ich in einem größeren Theater in Norddeutschland als Networkadmin und Tonmeister beschäftigt.
    Schon lange habe ich meine Ernährung umgestellt und bin zum größten Teil Veganer. Dazu nehme ich regelmäßig meine Vitamine.
    Einen Hausarzt kenne ich nicht. Allerdings den Zahnarzt. Seit einigen Jahren kenne ich keine Erkältung, keine Grippe usw.
    Einmal mußte ich in die Klinik auf Verdacht Herzinfarkt. War es aber nicht. Da wollte man mir einen Herzkatheder aufschwatzen nachdem man einen Belastungstest gemacht hatte. " ja, da ist eine kleine Unebenheit im Diagramm und es wäre zu überlegen ein Herzkatheder anzuwenden". Habe ich abgelehnt. "muß erst mein Testament machen". Danach bin ich zu meinem Homöopathen und der stellete fest, daß ich zu viel gegessen hatte, gab mir ein Mittel und den Rat öfters meinen Körper zu entsäuern. Nie wieder Herzprobleme. Außerdem haben mich einige Todesfälle in meiner Familie in die Arme der Naturheilkunde und Alternativmedizin getrieben. So, das wars erst mal. Schönen Sonntag allen. :D

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo johadu , ein herzliches Grüß Gott aus dem konservativen Bayern. :D


    Wirst dich bestimmt wohl fühlen hier im Tempel der Gesundheit ! :thumbup: Ich habe 20 Jahre weniger bin aber dafür gebeutelter Diabetiker und bin vor einem Jahr seit meiner Diagnose zum Homöopathianer geworden............ Homöopathianer..... hmm ein geiles Wort ! :D Soeben erfunden !

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Zitat von Pankreas

    Hallo johadu , ein herzliches Grüß Gott aus dem konservativen Bayern. :D


    Wirst dich bestimmt wohl fühlen hier im Tempel der Gesundheit ! :thumbup: Ich habe 20 Jahre weniger bin aber dafür gebeutelter Diabetiker und bin vor einem Jahr seit meiner Diagnose zum Homöopathianer geworden............ Homöopathianer..... hmm ein geiles Wort ! :D Soeben erfunden !

    Hallo, Pankreas, danke für die Begrüßung. Jo mei, in Bayern war ich schon lange nicht mehr. Die Homöopathie ist schon eine starke Sache. Meine Frau z.B. ist Homöopathin - Ausbildung in Wolfsburg Bönninghausen Akademie - und davon provitiere ich sehr. Sie macht das nur für Tiere, weil sie keine Heilpraktikerin oder Ärztin ist. Gruß, Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Im Forum.
    Bedingt durch eine frühere Erkrankung erkunde und experimentiere ich seit 7 Jahren mit exotischen Heilpflanzen und das mit großen Erfolg.
    Mehr darüber in meinen Beitrag zu gesunden Ernährung▪ in der Rubrik Ernährung & Diäten▪ sowie auf meiner Profilseite Franz-Anton.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen
    Liebe Grüße
    Bernd