Ein fröhliches Hallo

  • Mein Name ist Christian. Iche bin fleißiger Leser von Rene Gräbers Newsletter - was mich hergeführt hat.


    Das Thema Vitalstoffe etc. kann schon was :). Zumindest meine Überzeugung. Und auch Homöopathie kann was. Aber psst. Ein gutes "Studienobjekt" - einer unserer beiden Zwergpudel. Prellung und viel Autschi. Globuli haben es ihm viel besser gehen lassen. Placebo-Effekt? Na da gibt es andere größere Lacher.


    Zu meinem Hintergrund: ich gehöre zur Normabweichung mit mehr Diagnosen, da ich nicht weiß was ich die "sammle". Bei einem neuen Arzt muss ich gerne mal beim Bogen auf der Rückseite weiterschreiben. Mediziner nennen das glaube ich Ko-Mborditäten.Viele haben davon einen Vorteil - denn die "Wahrscheinlichkeitsangben" der Medizin sind gerne falsch. Denn sonst hätte ich gern den Lottogewinn, der mir sicher wäre - statistisch berechnet.


    Ups. Noch etwas verraten. Ich bin derzeit (noch) Controller. Habe aber technisch auch schon gearbeitet (DWH, Big Data). Vermaledeit.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Herzlich Willkommen hier im Forum
    viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Soso: Du sammelst also Diagnosen...


    Aber Diagnosen können das ja noch nicht wirklich gewesen sein...


    In der Bedeutung aus dem Altgriechischen bedeutet diágnosis für mich: Durchblick


    Und wer hat da schon wirklich den "Durchblick"?


    Der ICD 10 Katalog soll eine Diagnoseliste sein? Da kann ich mit Verlaub nur laut lachen!


    Was da alles als "Zustand" und "Syndrom" beschrieben ist, sind eben nur das: Beschreibungen von Symptomen; keine Diagnose.


    In diesem Sinne: Herzlich willkommen hier im Yamedo Forum!