Impfen oder nicht impfen?

  • Zitat von Avalonis

    Wenn Klienten zu mir kommen und sich kinesiologisch austesten lassen, ob sie sich impfen lassen können, kommt regelmäßig die Antwort, dass sie direkt nach der Impfung 10-20 Chlorella-Presslinge nehmen sollen um die unerwünschten Zusatzstoffe auszuleiten.


    ja, das wäre jetzt eine gute Gelegenheit auch mal Chlorella zu testen (haben bisher nur mit Zeolith etwas entgiftet) es ist nur jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt, da ich kein Chlorella Zuhause habe


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    hier beißt sich die Katze in den Schwanz ;)
    Gerade die Zusatzstoffe, besser Giftstoffe, die ausgeleitet werden sollen, sollen ja gerade die angebliche Impfwirkung bringen. Das ist in meinen Augen ein nicht lösbarer Widerspruch.


    Ein Säugling, ein Kind, dass artgerecht ernährt wird und über einen idealen Vitamin-D-Status und Omega-3-Index verfügt, hat automatisch ein starkes Immunsystem und braucht keine Giftstoffe als Impfung. Damit wird nur die natürliche Entwicklung des Immunsystems (auch durch Kinderkrankheiten) nachhaltig gestört und geschädigt.


    Für mich ist das Impf(un)wesen der größte Irrtum der Medizin-Geschichte. Man könnte es auch als größte medizinische Lüge bezeichnen. Ich frage mich, wie die Menschheit Millionen von Jahren ohne Impfungen überleben konnte.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Zitat von Avalonis

    . Der Unterschied war, dass ich meine ganze Kindheit durch permanent krank war und alle Kinderkrankheiten mitgenommen habe. Mein Kind hatte nur Scharlach, weil es dagegen noch keine Impfung gibt. Sie kennt Krankheiten praktisch nicht. Da ist ein großer Unterschied in der Lebensqualität.

    Ich mache mir da so meine Gedanken. Deine Tochter hatte zwar keine Kinderkrankheiten, aber was kommt später eventuell nach? Allergien, Krebs, etc. Ich finde, dass heute einfach zu viel geimpft wird und man gar nicht absehen kann, was man dadurch schlimmeres bekommt. Und vor allem, wer verknüpft das nach Jahren noch mit der Impfung?

    Nette Grüße
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Avalonis

    Wenn Klienten zu mir kommen und sich kinesiologisch austesten lassen, ob sie sich impfen lassen können, kommt regelmäßig die Antwort, dass sie direkt nach der Impfung 10-20 Chlorella-Presslinge nehmen sollen um die unerwünschten Zusatzstoffe auszuleiten.


    Hallo Avalonis


    ihre Probleme bestehen immer noch (strahlende Impulsschmerzen am Hinterkopf, ähnlich wie kurzzeitige Wehen) sie schwächen sich aber jetzt nach einer Woche nach der Impfung etwas ab, der Arzt glaubt nicht dass es von der Impfung kommt , es müßten sonst lt. Hausarzt Fieber und ein starres Genick dabei sein, er hat etwas von Blockade gesprochen, und meiner Frau Schmerzmittel verschrieben


    funktioniert das eine Woche nach der Impfung noch mit einer einzigen hohen Chorelladosierung ?


    habe mit Chlorella keine Erfahrung, zu geringe Dosierungen sollen ja anscheinend eher ungünstig sein


    danke


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Manfred,

    Zitat

    für uns definitiv die letzte FSME Impfung

    was habt ihr denn für Alternativen? Meine Gegend hier ist nicht als Risikogebiet aufgeführt, ich lasse mich auch nicht impfen, aber in Tirol sieht die Lage wohl anders aus. :S


    gute Besserung für deine Frau


    Elke

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Elke

    was habt ihr denn für Alternativen?

    Hallo Elke,
    Meine Gegend ist auch Risikogebiet, ich hab mich vor ungefähr 25 Jahren das letztemal impfen lassen, aber gegen Borreliose hilft die Impfung ohnhin nicht.


    Ich teste FSME und Borreliose mit meinem Bioresonanzgerät bei mir auch, wenn mich eine Mücke, Biene oder Wespe sticht, auch wenn ich im Urlaub in Griechenland bin ... und noch weitere Parasiten, Bakterien und Viren, die ich hier gar nicht nennen mag, weil mir das vermutlich keiner glaubt, die Welt ist eben "kleiner und enger" geworden.


    Aber ein gesundes Immunsystem wird damit anscheinend fertig, ist vermutlich auch eine Art Impfung und weniger schädlich.


    Ich lasse mich nicht mehr impfen. Es muss auch andere Ursachen geben, dass einer erkrankt und ein anderer nicht? Ich glaube, inzwischen hat jeder in einem Risikogebiet die Bakterien und Viren im Körper, es hängt vom Immunsystem ab, ob jemand erkrankt oder nicht, ähnlich wie bei Herpes.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Elke


    ich bin in 53 J bisher von 1 Zecke erwischt worden (meine Frau auch 1x)


    Garten haben wir keinen, gehen aber im Sommer öfters in den Wald (Pilze sammeln)


    jetzt wirkt die Impfung ja nur bei FSME (aber nicht gegen Borreliose)
    FSME kann mit der herkömmlichen Medizin in den meisten Fällen erfolgreich bekämpft werden


    im Gegenzug kann die Impfung schwerwiegende Autoimmunerkrankungen auslösen und auch Fälle von Multipler Sklerose wurden gemeldet (und die derzeitigen Nebenwirkungen bei meiner Frau sind auch nicht ohne)


    wenn ich jetzt hoch rechne, werde ich noch 1x von einer Zecke erwischt, wobei ja nicht jede eine Infizierung auslöst (FSME Folgen wären aber meist heilbar) müßte aber noch mehrmals das Risiko einer Impfung eingehen (mit möglichen Nebenwirkungen die ev. nicht mehr geheilt werden können, und dann aber trotzdem auch kein Schutz gegen Borelliose besteht)


    man kann nicht immer alles zu 100% absichern, ich vertraue auch auf meine eigene Immunabwehr (mache auch viel aktiv dazu) und es gibt Alternativen wenn ich in den Wald gehe , Zecken Stechmücken und Bremsen mögen z.B. keine Laurinsäure (z.B. in nativem Kokosöl) einfach die freien Hautstellen damit einölen !


    ich habe dann Hautpflege Mücken und Zeckenschutz ohne mögliche schwerwiegende Nebenwirkungen




    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Zitat von kokosfan


    jetzt wirkt die Impfung ja nur bei FSME (aber nicht gegen Borreliose)
    FSME kann mit der herkömmlichen Medizin in den meisten Fällen erfolgreich bekämpft werden...

    Hallo Manfred,
    aus welchem Grund hat sich denn deine Frau dann impfen lassen?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von kaulli

    Hallo Manfred,
    aus welchem Grund hat sich denn deine Frau dann impfen lassen?


    es war eine Auffrischung, wir sind halt auch vor einigen Jahren auf die Panikmache rein gefallen (Plakate, TV usw.), da es bisher noch nie Probleme geben hat, wollten wir das auch weiter führen, obwohl ich inzwischen schon einige kritische Infos dazu gekannt habe


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von kokosfan

    es war eine Auffrischung, ....

    alles klar!
    Wobei man inzwischen auch weiß, dass das bei weitem nicht sooft notwendig ist, der Impfschutz besteht ja ohnhin viel länger.
    Es geht da vor allem um das Geschäft der Impfindustrie und ihre Werbung hat ihre Wirkung, auch bei denen, die eigentlich kritisch sind.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe meist mit Klienten zu tun, die bei mir eine Ausleitung machen. Diese Presslinge sind meist ein "oben drauf".

    Liebe Grüße
    Avalonis

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hi,


    ich habe für mich die Entscheidung getroffen, mich nicht mehr impfen zu lassen. Ursache war eine heftige Impfreaktion, die ich vor Jahren wegen einer Tetanusimpfung hatte. Ich habe mir damals den Arm mit einer Tellerscherbe (Unfall beim Abtrocknen) aufgeschnitten und bekam dann im Krankenhaus die Tetanusimpfung. Die tage darauf ging es mir ganz mies. Zudem bekam ich noch einen Spritzenabszess, der dann geöffnet werden musste. Seit dem habe ich den Impfungen abgesagt und sehe das alles mit anderen Augen.


    LG

  • Ich lass mich schon impfen. Was nicht ok ist, zu übertreiben und sich auf 100 verschiedene Dinge dauernd impfen zu lassen...das ist unnötig und schadet dem Körper

  • Die Frage, wann Impfen nötig ist und wann nicht, konnte wohl bis heute noch nicht schlüssig beantwortet werden? Bei welcher Impfung ist der Nutzen erheblich größer als die Folgeschäden, auch auf Dauer und Nachhaltigkeit?


    Daß es totale Impfverweigerer gibt, ist nicht zu leugnen, die Ursache zu solchem Verhalten ist woh anfangs eine große Impfverdrossenheit gewesen, die sich in Kritik und dann in Ablehnung verändert hat?


    Oder ist es der m.E. zu fahrlässige Einsatz der Impfhersteller und Ärzte, die impfen, ohne die Verantwortung dafür tragen (wollen)?


    Ich behalte mir mein Recht auf Unversehrtheit vor und lasse nich schon lange nicht mehr impfen und ich muß sagen, daß ich bis dato nicht schlecht gelebt habe.



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Hier nochmals der Link, welcher mir die Augen zum Thema öffnete.Was ich instinktiv erahnte, aber ohne Hintergrundwissen mir unmöglich herleiten konnte.

    Zitat von Talisman

    Vortrag: Ursprung und Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibner (youtube.com/watch?v=cOP0DhvNiMo - von YouTube zensiert)

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich lasse mich auch nicht mehr impfen. Wenn ich heute nochmal Kinder großziehen müsste, würde ich mir die Impferei auch sehr gut überlegen- zumal Achtfachimpfungen :S .... was macht da so ein kleiner Körper nur durch?


    Eine Bekannte von mir hat sich vor kurzem in den Finger geschnitten und wurde dann im KH gleich mit einer Vierfachimpfung empfangen. Tetanus/Diphtherie/Polio und Keuchhusten. 8| Also ob da nicht zu viel des Guten geimpft wird?


    Viele Grüße
    Elke

  • Meine Kinder haben bis zum 5. Lebensjahr die vorgeschriebenen Impfungen erhalten, leider wurden diese vorausgesetzt für die Schulaufnahme. Wir haben bei der Impfung immer sehr genau auf den Natureinfluss die Tageszeit, Ernährung usw, halt auf das Übliche geachtet.
    Meine Hausärrzin mit Naturheilkundeausbildung wird nicht müde, mir Impfungen einzureden.( mit Druck und Übertedungskunst, mehrmalige Anläufe während der Konsultation ) Das macht mich sehr traurig. Leider kann ich auch da nicht ehrlich ablehnen, sondern muss mir Ausreden einfallen lassen, weshalb ich darauf seit der 10. Klasse meine letzte Impfung (Tetanus) verzichte.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber