die 5 Wundermittel von Rene Gräber

  • Hallo !


    Ich habe meiner Frau gerade 50.000 IE Vit. D gegeben, weil es sie offensichtlich die Grippe erwischt hat.
    Nach einer guten halben Stunde mußte sie sich übergeben, was natürlich auch heißt daß das Vit. D
    futsch ist. Was nun ? Nochmal 50.000 IE rein ?


    LG

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Hallo ! Danke, werde ich ausprobieren.


    :)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das kann sie meiner Meinung nach nocheinmal nehmen (mit etwas Öl) ich selbst nehme bei den ersten Anzeichen sofort 100.000 -150.000 IE 2 bis 3 Tage lang, das puscht das Immunsystem bei mir enorm hoch, allerdings sollte man da Vit.D schon kennen (manche haben Nebenwirkungen bei höheren Dosierungen) und Magnesiumcitrat und K2 (Mk7) oder SuperK dazu nehmen


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Lange war ich weg, jetzt wieder da, und wie soll es anders sein, schon wieder eine Frage. ;)
    Aber nur eine kleine. ;) Kennt jemand von Euch etwas besseres K2 und Magnesium in Tablettenform ?
    Soll jetzt auch kein Schund sein. Die Einnahme von Tropfen ist ja bei älteren Menschen immer problematisch.
    Eine Tablette oder Kapsel kann man einfach in einen Medikamentendosierer tun, bei Bedarf entnehmen und
    runterschlucken. Soll für eine ältere Dame sein, jenseits der 80.
    DANKE.

  • in meiner NEM Listeˍ findest auch einiges in Kapselform , beim Mg bevorzuge ich das Pulver, meine Frau nimmt aber auch gelegentlich Kapseln aus der Apotheke im Urlaub (funktionieren auch sehr gut) , bei K2 verwenden wir nur Kapseln, es gibt bei den von mir verwendeten Shops auch kombinierte Produkte, das ist in Bezug Vit.D und K2 dann besonders einfach (weniger verschiedene Kapseln)


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich nutze seit geraumer Zeit Spirulina, da ich als Mitarbeiter meiner Firma weiß, dass diese strengstens auf Schadstoffe und Schwermetalle untersucht werden.


    Nun lese ich hier von der Alge Chlorella-
    gibt es hier nennenswerte Argumente, weshalb das eine besser ist als das andere? Nach dem was ich im Internet ausfindig machen konnte, ist Chlorella stärker im Entgiften, während Spirulina zwar etwas schwächer entgiftet aber deutlich mehr verschiedene Nährstoffe zusätzlich liefert.


    Auch weiß ich nicht, wo ich Chlorella finden kann, die kontrolliert und frei von Schwermetallen ist...


    Hat da jemand einen Tipp?

    Du bist nicht krank, sondern durstig!