Huhu, bin neu hier und komme jetzt öfter ...

  • Möchte mich hier auch vorstellen.


    Mein Name ist Edith,


    Mutter von 6 Kindern und 9 Enkeln. Befasse mich seit Jahren mit Naturheilkunde, alternativer Medizin und alles was dem Körper nutzt und nicht schadet. Habe einen Garten, in dem sich sehr viele Kräuter (Wildkräuter) alleine angesiedelt haben, wenn ich nicht ein paar selber gepflanzt habe.
    Habe auch eine Heilpraktikerschule besucht, leider noch keine Prüfung absolviert. Bilde mich allerdings weiter. Habe Seminare besucht, lese alles über Kräuter, Naturheilkunde, mache REIKI (hab Reiki II Grad) Habe Hypnose im Seminar erlernt, Ohrakkupunktur und Eigenbluttherapie. Habe ein Zertifikat über nicht apothekenpflichtige Arzneimittel, die ich quasi verkaufen dürfte im eigenen Laden (den ich aber nicht habe) Meine (Wild-) Kräuter aus dem Garten nutze ich seit Jahren als Tee und Gewürze
    Naja, mache eben alles, was meiner Familie und mir helfen könnte. Bin dann zufällig hier im Forum gelandet, weil Rene`immer sehr gute Tipps gibt und ich auch daraus lerne.
    Zur Zeit befasse ich mich mit Heilpilzen, möchte die Wirkung davon selber spüren, bevor ich diese empfehlen kann. Ich nehme Heilpilze seit Oktober 2014 weil ich für meinen hohen Blutdruck etwas finden wollte, damit ich von den Tabletten weg komme.
    Ich hoffe, bzw. wünsche mir hier einen regen Austausch und wertvolle Tipps, mein Leben, das meiner Familie und überhaupt der Menschheit zu bereichern.
    Werde meine Erfahrungen hier im Forum auch gerne weiter geben.


    :)

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorenener Tag
    (Charlie Chaplin)

    Einmal editiert, zuletzt von Peditha ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Hier ein paar Themen, die dich interessieren könnten:
    Mykotherapie - Heilpilze▪
    Nebenwirkung bei Arzneimittel gegen hohen Blutdruck▪
    Blutdruck▪
    Absetzen von Beta-Blockern▪


    Du kannst natürlich auch eigene Themen zu deinen Fragen eröffnen. Zu Bluthochdruck könnte ich ernährungsmäßig einiges beisteuern ;)
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Edith,
    auch ein herzliches willkommen von mir.


    Zur Ernährungsumstellung verweise ich auf meinen Bericht▪ unter der Rubrik Borreliose.


    alles Gute,
    Franz - Anton

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Bericht verlinkt