Müdigkeit und geschwollene Augenlider

  • Hallo,


    habe viele Baustellen die ich langsam mal angehen muß. Was mich längere Zeit schon stört sind meine geschwollenen Augenlieder. Als erstes war ich diese Woche beim Arzt und habe meine Schilddrüse untersuchen lassen da ich schon längere Zeit für meine Unterfunktion Hormone nehme. Jetzt muß ich bis Ende des Monats auf die Auswertung des Blutes warten um dann zu sehen ob ich vielleicht eine zu niedrige Dosis Hormone nehme.
    Werde demnächst auch zum Augenarzt gehen um dort alles durchschecken zu lassen.
    Dann ist der Allergologe angesagt, könnte ja auch eine Allergie sein.(zum Beispiel Pollen)
    Hoffe das ich danach schlauer bin.
    Hat jemand eine Idee was noch dahinter stecken könnte? :?: :?:
    Drinke keinen Alkohol aber esse für mein Leben gern Weingummi. Vielleicht zuviel Zucker?
    Über eine Antwort wüede ich mich sehr freuen.
    Es grüßt in ihrer netten Art und Weise Katharina :D ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Katharina () aus folgendem Grund: Habe vergessen mich vorzustellen. Hi bin eine Kölnerin die in Bonn wohnt. Leider schon 59 Jahre alt aber im Herzen immer noch jung. Meine rheinischen Gene haben mir schon über vieles hinweggeholfen. Möchte an Euch Fragen stellen und wenn es geht auch gutgemeinte Ratschläge geben. Bin gespannt auf Euer Feedback.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katharina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Ich habe Ihren Beitrag und die dazu gehörigen Antworten verschoben nach Müdigkeit und geschwollene Augenlider (Katharina)▪, damit es hier in der Begrüßungsecke nur bei der Begrüßung bleibt. :thumbup:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber