Magnesium

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anette67,

    den Link zu deinem Produkt habe ich entfernt, da die Preise sehr beachtlich sind. Ich verwende zum Beispiel das auch magenfreundliche Magnesiumcitratpulver von Geovis. Dein Produkt ist 8-mal teurer als das Pulver (Preis je Gramm Wirkstoff - reines Magnesium). Der Unterschied ist zu groß.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo und herzlich Willkommen

    kann ich hier bestätigen und habe mir das erst vor kurzem geholt und die gleichen Symptome.

    Mir ging es damit überhaupt nicht gut und habe auf mein altes Magnesium zurück gegriffen, welches ich schon zig Jahre nehme.

    Magnesium Verla https://www.verla.de/de/produk…-vitamine/magnesium-verla


    schöne Zitate hast du und bin begeistert:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohmann, wenn ich da schon wieder sehe, was da noch alles drin ist. =O

    Bei Verla:

    "Die Wirkstoffe sind: Magnesiumcitrat undMagnesiumbis(hydrogen-L-glutamat).1 magensaftresistente Tablette enthält:Magnesiumcitrat 9 H2O (berechnet was-serfrei) 205 mg,Magnesiumbis(hydrogen-L-glutamat) 4 H2O (berechnet wasserfrei) 90 mg.Magnesiumgehalt: 1,65 mmol = 40 mgDie sonstigen Bestandteile sind:Glycerol 85 %, Povidon (K 25), Macrogol6000 und 35000, Methylacrylsäure-Ethylacrylat-Copolymer (1:1) (Ph. Eur.),Dimeticon (350 cSt), Triethylcitrat, Tal -kum, Calciumcarbonat, Sucrose, Kalium -di hydrogenphosphat, Glucose-Sirup,Vanillin, Montanglykolwachs, Titandioxid."


    Und das Diasporal:


    Zucker, Natriumhydrogencarbonat, Zitronensäure, Orangenaroma und Riboflavin

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde