Guten Tag alle in der Runde,

  • ich bin 53 Jahre jung und musste mich vor 3 Jahren dem Brustkrebs stellen. Nach OP, der fiesen Chemoterapie, 36 Bestrahlungen und gleichzeitig 15 x Herceptin war mein Körper hinüber. Mein Herz wurde geschädigt und hatte nur noch 35 % Leistung. Man wollte mir einen Dephi einsetzen. Heute habe ich wieder 45 % und keinen Dephi. Eine Herz-Reha steht an, da mein Muskel (Herz-) richtig trainiert werden muss.
    Ich habe vor einer Woche mein 14tägiges Heilfasten nach Rene beendet. Trotz meiner Herzschwäche ging es mir fantastisch. Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich habe richtig gemerkt, wie die "Schlacken" sich aus meinem Körper verabschiedet haben.
    Ich hatte vor Jahren das Fasten schon einmal ausprobiert und hatte gute Erinnerung daran. Das Heilfastenprogramm von Rene hat aber noch viel besser funktionert. Danke. :thumbup:
    Ich hatte in dieser Zeit keinerlei Schmerzen. :) Jetzt nach einer Woche (immer noch mäßiges Essen ohne Brot und Weißmehl) gehen die Schmerzen (Venen oder was auch immer) im linken Bein wieder los. Vor allem auf Arbeit beim vielen Sitzen. :(
    Ich habe schon wieder Sehrnsucht zu Fasten. Kann ich es einfach nochmal tun?
    Vielleicht hat jemand dazu Erfahrungen.


    Schöne Grüße Marlen


    Moderation: Antworten zu den beiden Fragen bitte unter dem parallelen Thema "Brustkrebs und Heilfasten"

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Dein Bericht geht ja über eine persönliche Vorstellung hinaus, so dass ich deinen Beitrag/Fragen parallel bei Alternativmedizin & Naturheilkunde▪ einstellen werde.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Willkommen im Forum hier.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber