schöne Weihnachtstage

  • ich wünsche euch allen schöne und vor allem stressfreie Weihnachtstage. Einen besonderern Dank möchte ich noch an alle die senden, die hier so aktiv schreiben und immer wieder weiterhelfen, wenn die Gesundheit mal nicht so will wie sie sollte.


    Viele Grüße
    Elke

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    vielen Dank für die lieben Wünsche, an die ich mich voll und ganz anschließen möchte.
    Ich werde auch nächstes Jahr zur Stange halten, insbesondere ab März, da ich dann "arbeitslos" bin ;)

    Liebe Grüße
    Bernd

  • hallo elke, ja das wünsch ich dir auch und gesundheit und zufriedenheit im neuen jahr.
    das gilt natürlich auch für alle anderen besucher und mitglieder dieses wertvollen forums.
    lg und frohe weihnacht von mary

  • Hallo


    ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage


    @ Bernd
    kannst ja dann mal ein Buch schreiben , wenn du "arbeitslos " bist :D
    und ich bestell dann gleich das erste Exemplar , dann brauch ich mir nicht immer alles zu merken was du schreibst ;)


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bin zwar schon lange nicht mehr hier gewesen, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern.


    Auch ich wünsche allen Besuchern und Mitgliedern, eine Zeit der Stille, des Nachdenkens und
    vor allem Gesundheit und Glück im privaten Alltag.


    Carpe Diem Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • @ Kokosfan und Bernd!
    gute idee manfred ich wäre die zweite die es kaufen würde. weil man muss immer wieder nachlesen, weil man es sich unmöglich alles merken kann.
    lg. mary

  • Hallo an alle,
    ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke allen, die sich immer wieder Zeit nehmen, auf die Fragen einzugehen und zu antworten.
    Alles Liebe und eine schöne Zeit
    tanteallround

  • Auch ich wünsche Allen frohe und friedliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr
    und sage danke all jenen, die mir hier unermüdlich zur Seite standen und geduldig jede meiner laienhaften Fragen bereit war, zu beantworten ,


    Brigitte

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber