• Ein freundliches Hallo an alle!


    Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich mich mit dem Heilfasten von Rene Gräber beschäftigte. Seine Ausführungen und Schlüsse zu den Gesundheitsthemen sowie seine menschliche Haltung sprechen mir sehr aus dem Herzen.
    Ich selbst habe Rheuma und lehne die "Behandlung" mit MTX und Cortison für mich ab. Infolge dieser Entscheidung erklärte die Rheumatologin unser Arzt-Patienten-Verhältnis für beendet. Das kann ich ihr nicht mal überlnehmen, weil sie mir aus ihrer Sicht tatsächlich nicht weiterhelfen kann.
    Ich bin davon überzeugt, dass Hilfe bei Rheuma auf andere Weise möglich ist. Daher bin ich sehr interessiert an einem Austausch zu diesem Thema.
    Zu mir: ich bin weiblich, 52 Jahre alt und lebe im Nordosten der Republik.


    Herzliche Grüße

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo GaSchu


    herzlich willkommen im Forum


    du wirst sicher einige Infos zu deinem Problem bekommen


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Zu Rheuma gibt es im Forum bereits ein Thema "Rheuma und MTX▪". Dort kannst du dich mit deinen Fragen und Problemen ruhig einklinken.


    Hier in der Vorstellungsrunde nur ein paar Stichworte: Entsäuerung, Entzündungshemmung, Vitamin D, Omega-3-Fettsäuren und Zellsymbiosetherapie.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Zu Rheuma kann ich auch einiges beitragen. Durch Neuroborreliose war mein ganzes ZNS befallen .Wie ich es geschafft habe wieder beschwerdefrei zu werden kann man in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪, sowie auf meiner Profilseite Franz-Anton nachlesen.
    Besser wäre es einen separaten Thread damit zu eröffnen.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber