Ich möchte mich kurz vorstellen

  • Liebes Forum,
    bin schon lange Fan von Rene's Beiträgen und immer wieder erstaunt über seine Kontinuität, trotz des enormen Andrangs. Freue mich, dass es dieses Forum gibt. Euch allen ein herzliches Hallooooo

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • mit den Kokosnüssen. Als im letzten August eine Packung von 6 Kokosnüssen bestellt habe, musste ich feststellen,
    dass manche schon angefangen haben zu faulen.
    Ich war entsetzt und beschwerte mich.
    Die Firma versprach mir einen Ersatz in diesem Jahr von der neuen Ernte. Darauf warte ich noch heute.


    Leider müssen wir das suchen, was in unserer Ummgebung wächst.


    Ein herzliches Willkommen andyeimann. :)
    Bin selbst erst eine Woche hier.


    liebe Grüße
    Gabriele

    Ein Asket saß meditierend in einer Höhle. Da huschte ein Maus herein und knabberte an seiner Sandale.
    Der Asket ist verärgert: "Warum störst Du mich im meiner Andacht." " Ich habe Hunger" piepste die Maus.
    "Geh weg. törichte Maus. Ich suche hier die Vereinigung mit Gott und Du wagst es, mich zu stören.
    "Hallo - wie willst Du Dich eigentlich mit Gott vereinen, wenn Du nicht einmal mit mir einig wirst."

  • Ich bestelle ab und zu grüne Kokosnüsse bei Dr.Goerg. Die sind immer ganz frisch und total lecker. Leider sind die auf Dauer sehr teuer. Ich trinke dafür täglich das Kokoswasser von Dr. Goerg, das schmeckt auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Dein Thema Heilfasten▪ habe ich mit dem bereits bestehenden zusammengeführt, so dass man dieses Thema besser verfolgen kann.


    Eine Bitte habe ich noch: Dein Link in der Signatur funktioniert zum einen nicht und zum anderen bitte ich dich, in der Signatur keine Links zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Bernd